Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation für mich
Haartransplantation für mich [Beitrag #99111] :: AM, 5.10.2015 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus und hallo einmal!

Ich lese hier alle paar Wochen / Monate und bekomme meistens eher ein schlechtes Gefühl. Liegt es daran, dass sich in erster Linie Leute melden, die Probleme haben und kommt mir das ggf nur so vor?

Ich möchte eigentlich eine Haartransplantation machen, weiß jedoch noch nicht genau wo und bei wem. Nachdem ich bereits vor knapp 3 Jahren eine Augen-OP in Istanbul hatte und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden war, wäre es für mich also kein Problem ins Ausland zu reisen. Hauptsache, ich bekomme die höchstmögliche Chance auf ein gutes Ergebnis.

Von Natur aus habe ich bereits eine hohe Stirn - kann man dagegen auch etwas machen? Hatte schon überlegt, ob man das irgendwie liften kann (jaja, klingt irgendwie ein wenig pervers x) ) oder ansonsten auch mittels HT richten könnte. In erster Linie geht es mir jedoch um meine Geheimratsecken.

Was würdet ihr mir raten?
Und was haltet ihr von folgendem Angebot:
http://www.groupon.de/deals/dealbank_de_de/talya-medical-center-1/51835368

Habe Tayla Medical Center hier mal in die Suche eingegeben, aber kein Ergebnis bekommen.

Alter: 27
Medis: Keine

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die eine Geheimratsecke ein gutes Stück größer ist, als die andere...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Laser-Hut nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Christian Lindner Shockloss
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 11:07:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00630 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***