Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung - 23 Jahre - HT machbar/sinnvoll?
Einschätzung - 23 Jahre - HT machbar/sinnvoll? [Beitrag #99012] :: Fr, 02.01.15 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre,männlich und habe seit meinem 17. Lebensjahr Haarausfall. Liegt allerdings in der Familie. Mit 21 habe ich mich dazu entschlossen meine Haare kurz zu tragen, was von Jahr zu Jahr immer kürzer wurde (mittlerweile 3-4mm). Ernsthafte psychische Probleme oder mangelndes Selbstbewusstsein habe ich nicht. Habe mich ziemlich schnell damit abgefunden und auch keinen Grund für Probleme bekommen. Und trotzdem spiele ich mit dem Gedanken eine HT zu machen, da ich mir vorher selbst besser gefallen habe (Junge Männer sehen mit Glatze so alt aus Laughing ).

Nun zu meiner Frage. Macht es Sinn mit 23 Jahren schon eine HT zu machen? Ich habe viel gelesen und die allgemeine Meinung verstehe ich so: Nicht vor 30. Allerdings wenn der Haarausfall schon soweit fortgeschritten ist, welche Haare sollen dann noch später ausfallen? Liege ich mit meiner Einschätzung von 4000-5000 Grafts richtig? Bin ich ein NW5?
Im Anhang befinden sich Bilder, welche ich direkt nach dem letzten Friseurbesuch gemacht habe.

Schon einmal Danke für eure Antworten, bin sehr gespannt.


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 129.56KB, 808 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seitlich.jpg
    (Größe: 142.29KB, 728 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 132.07KB, 807 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE HT!! Wer? Wo? Was?
Nächstes Thema: Einschätzung benötigte - Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 11:20:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00929 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***