Einschätzung ob HT in Frage kommt [Beitrag #98886] :: PM, 28.45.2014 14:45
|
Crisis
|
Hallo zusammen!
Ich verfolge schon einige Zeit die Beiträge in diesem Forum und da ich selbst schon seit meiner Jugend ( ab ca. 18 Jahre ) von Haarausfall betroffen bin, spiele ich natürlich auch mit dem Gedanken einmal eine HT durchführen zu lassen.
Ich bin nun 30 Jahre alt und nehme seit ca. 4 Jahren Fin und konnte damit meinen damaligen Status auch halten. Sprich es fallen keine weiteren Haare mehr aus und alles bleibt wie es vor 4 Jahren war. Im Anhang findet ihr Bilder mit kurzen Haaren ( so sah mein Status vor Einnahme mit Fin aus ) und Bilder mit längeren Haaren ( so trage ich sie heute und der Status ist seit Einnahme von Fin vielleicht sogar etwas besser geworden?!). Alle Bilder wurden mit Blitz gemacht um die Situtation detailliert zu verdeutlichen.
Ich habe nun einige Fragen:
1. Macht eine HT bei mir überhaupt Sinn? Bezugnehmend auf mein Alter und den Haarausfall?
2. Was ist eurer Meinung nach die Anzahl an Grafts die ich brauchen würde und welcher Arzt wäre am geeignetsten?
3. Sollte ich eventuell noch ein paar Jahre warten und meinen Status mit Fin halten?
Ich würde mal behaupten, dass ich im Spenderbereich über eine Unmenge an Haaren verfüge, da ich sehr dichtes Haar habe. Mein Vater und meine Großväter haben auch alle Haarausfall aber keine Total-Glatze. Der Ausfallbereich ist jedoch bei uns allen der gleiche. Vorne im Stirnbereich beginnend und nach hinten verlaufend.
Ich würde mich über ein paar Meinungen und Tipps von euch freuen und bedanke mich bereits jetzt für eure Mühen.
Viele Grüße
-
Anhang: DSC00810.JPG
(Größe: 1.51MB, 406 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Haar1.jpg
(Größe: 383.08KB, 353 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Haar2.jpg
(Größe: 314.58KB, 326 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|