Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT
HT [Beitrag #9382] :: Di, 04.12.07 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin 25,5 Jahre und nehme seit 22 Monate Proscar. Habe meinen Haarausfall weitgehenst gestoppt.
Das einzige was mich stört sind meine GHE. Viele werden sich jetzt denken wenn sie die Bilder sehen, dass diese gar nicht so schlimm sind, mich stören sie jedoch.
Noch etwas zum Haarzustand meiner Familie. Also mein Opa mütterlicherseits hat noch volles Haar. Opa väterlicherseits hatte nur noch einen Kranz mit 80 Jahre. Mein Vater selbst, 45 Jahre, hat mittlere GHE und eine Platte (würde sagen mittelgroß) im Tonsurbereich.

Würde eigentlich eher zur FUE tendieren, jedoch wurde mir bei Prohairclinic gesagt, dass sie den gesamten Hinterkopf rasieren müssen. Das bedeutet letztendlich, dass ich auch den Oberkopf rasiern muss, sonst sieht es ja bes.... aus, wenn die Haare hinten kurz und oben lang sind.
Beruflich kann ich mir aber nicht leisten, dass ich etwa drei Monate eine Glatze habe.
Hab schon mal gehört, dass man nur einen Teil vom Hinterkopf rasiert und dann die Grafts entnimmt. Diesen rasierten Teil könnten man ja mit dem Resthaar überdecken. Prohairclinic meinte aber, dass sie für 1500 Grafts den gesamten Hinterkopf rasieren müssen.

Hab jetzt überlegt nach Hattingen zu gehen. Wie kurz können die Haare eigentlich maximal rasiert werden, dass die entstande Narbe nicht sichtbar ist? Bei der neuen Streifenmethode wird ja angeblich ermöglicht, dass wieder Haare durch die Narbe wachsen.
Hab meine Bilder nach Hattingen geschickt, diese meinten dass ich 1500 Grafts benötige. Will auch noch sehr minimal meine Haarlinie nach unten setzen lassen.

Was meint ihr? Soll man bei 1500 Grafts nur FUE machen? Wie lange dauert es, bis die abrasierten Haare wieder nachgewachsen sind? Was haltet ihr von der Prohairclinic, Dr. Keser, Hattingen? Danke für eure Antwort.



  • Anhang: Haar3.JPG
    (Größe: 62.98KB, 487 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln
Nächstes Thema: wie lange ist neuwuchs möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Jul 09 00:19:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01059 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***