Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts nötig?
Wie viele Grafts nötig? [Beitrag #98634] :: PM, 17.20.2014 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte vergangenen Sommer meine erste HT hinter mir und bin mit dem vorläufigem Ergebnis im Großen und Ganzen zufrieden, vor allem mit der Front, die ich auch so lassen möchte.

Bericht findet ihr bei Interesse hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Jedoch bin ich mit meinem Schläfenbereich nicht sonderlich zufrieden, dieser ist, im Vergleich zur Front, noch immer sehr hoch und kontrastiert recht auffällig mit der restlichen Haarlinie.
Ich plane daher eine kleine Touch-Up für kommenden Sommer, im Zuge der ich den Schläfenbereich ein wenig verbessern möchte.

Der Haaransatz auf der Seite wirkt auf meinen Bild ein wenig ausgedünnt. Das liegt daran, dass ich das Schläfendreieck immer wieder abrasiere, weil es so symmetrischer und nicht ganz so hoch wirkt.

Ich hänge hier mal zwei Bilder an, mit meiner ungefähren Vorstellung. Ich denke, man sollte mit ca. 1000 Grafts klarkommen. Was meint Ihr?


[Aktualisiert am: Mi., 17 Dezember 2014 19:20]


  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 66.61KB, 682 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 75.87KB, 553 mal heruntergeladen)


1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ein neues Mitglied stellt sich vor und bittet um eure Einschätzung der Lage
Nächstes Thema: Einschätzung meiner Situation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:21:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00288 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***