Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kann mir eine HT helfen? NW5/5a/6
Kann mir eine HT helfen? NW5/5a/6 [Beitrag #98596] :: PM, 16.6.2014 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

gerne würde ich von euch ein paar Meinungen zu meiner heutigen Haarsituation lesen.

Also, ich bin 32,5 Jahre habe seit Anfang 20 Haarausfall - meiner Einschätzung nach ging es in den letzten Jahren allerdings schneller mit dem HA voran -.
Vermutlicher vererbt von dem Vater meiner Mutter, denn mein Vater hat noch volles Jahr.

Klar zu erkennen ist die starke Miniaturisierung auf der Kopfoberfläche, der Haarkranz selbst scheint mit heutigem Stand noch unbeeindruckt hiervon zu sein. Gleichwohl kann man leider nicht sagen wo der Haarausfall in 10 Jahren steht und selbst der Kranz könnte sich irgendwann miniaturisieren - unabhängig einer Überempfindlichkeit gegenüber DHT, sondern einfach genetisch/altersbedingt.

Möchte an keiner Stelle in meinem Leben über Fin nachdenken müssen.

Ich suche nach dem idealen Zeitpunkt für eine HT, Wohlmöglich benötige ich eine Megasession FUT 4500 /5000 (ja ich weiß Hattingen Hair wird hierbei oft empfohlen).
Welche Ärzte kann man hiefür noch empfehlen?

Meine Frage ist, macht ein solcher Eingriff jetzt Sinn? Was ist mit den wenigen Haaren inkl. meiner "Haarinsel" im vorderen Bereich. Muss man später nochmal "auffüllen"? Können Haarfolikel hierbei beschädigt werden?
Wieviele Graft würdet Ihr vorschlagen (Tonsur ist nicht sooo wichtig, Prio auf das erste Drittel ( 60-65iger DIchte möglich?) und zweite Drittel (<60iger möglich). Wie sieht mein Donorbereich aus? Macht eine HT bei mir überhaupt Sinn?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber wäre toll wenn Ihr ein paar Sätze hierzu schreiben könntet.

Bedankt im voraus!! Razz

Bilder anbei

I am Walken...

[Aktualisiert am: Di., 16 Dezember 2014 16:09]

I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einschätzung ob HT in Frage kommt
Nächstes Thema: gute Adresse für ein fue-reversal ( repair) in nrw?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Nov %#3 19:02:10 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00330 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE