Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 3591 Grafts Dr. Demirsoy - Ergebnis nach 12 Monaten (OP am 24.09. 2013)
3591 Grafts Dr. Demirsoy - Ergebnis nach 12 Monaten [Beitrag #98514] :: PM, 14.44.2014 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werte Forengemeinde,

nach Jahren stiller Mitleserschaft kommt heute mein wichtigster Bericht. Ich unterzog mich im September 2013 einer HT mit 3591 Grafts bei Dr. Demirsoy in Istanbul. Behandelt wurden beide Geheimratsecken sowie der Tonsurbereich. Die Graftverteilung lag bei etwa 2600 vorne und knapp 1000 hinten. Genauere Details zum Ablauf möchte ich aussparen da es im Vergleich zu anderen Berichten keine Unterschiede bei mir gibt. Alles in allem empfand ich die Organisation als sehr professionel. Ich war insgesamt 5 Tage in Istanbul, wobei ich mir nach der OP an einem Tag die Stadt angesehen habe. Dies sollte ggf. vor der OP gemacht werden, es ist weniger anstrengend Very Happy .

Zur Vorgeschichte: HA seit mehr als 10 Jahren, welcher sich im Laufe der Jahre schleichend vollzogen hat und zuletzt immer sichtbarer wurde. Als ich den Status NW3a erreicht hatte entschloss ich mich letztendlich im Sommer 2013 eine HT durchführen zu lassen. Ich entschied mich für Dr. Demirsoy da das Preis-/Leistungsverhältnis am Besten erschien.

Hier die Bilder unmittelbar vor der OP.


  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 78.18KB, 1898 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 86.20KB, 1334 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.JPG
    (Größe: 79.77KB, 1010 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tonsur.JPG
    (Größe: 77.35KB, 970 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 19. Woche
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy | 3741 FUE Grafts nach 12 Monaten (blonde Haare)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 17:22:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01080 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()