Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dr Ali Emre Karadeniz (Haartransplantation)
Dr Ali Emre Karadeniz [Beitrag #98498] :: AM, 14.23.2014 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Bin 38

Jeder sagt Keser oder koray aber eins ist tatsache termin zubekommen dauert weil die zusehr begehrt sind(entscheidung fällt e schwer man kann schnell andersder entscheiden kann) ausserdem sind die ziemlich TEUER also wenn jemand 12000€ verlangt weiss ich nicht mehr

Hab am 15.12.2014 beim Dr.Ali Emre Karadeniz eine haartransplantation ausgemacht,aber hab trotzdem immer noch bedenken ob ich das machen sollte.Die Entscheidung ist schwer weil das verfahren eben langwierend ist

Man macht sich gedanken ob man das wirklich tun sollte,die narben ob es was wird oder doch nicht letztendlich nach langem suchen recherschieren bin ich beim Dr Ali Emre Karadeniz hängengeblieben,kontakt aufgenommen,von seiner seite wird alles gut laufen er ist für alle fragen offen aber letztendlich werden wirs nach dem op sehen....

[Aktualisiert am: So., 14 Dezember 2014 01:25]

• Anhang: IMG_4173.JPG
    (Größe: 1.40MB, 511 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4191.JPG
    (Größe: 1.98MB, 447 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.JPG
    (Größe: 561.84KB, 424 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung und Tipps
Nächstes Thema: Einschätzung meiner Situation
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Nov %#3 19:40:39 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00266 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()