Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung: Einschätzung meiner Situation (26m, Typ III-vertex)
Vorstellung: Einschätzung meiner Situation [Beitrag #98441] :: Mi, 10.12.14 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 26m und leide seit nun ca. 3-4 Jahren an Haarausfall. Habe (mMn) Norwood Typ III-vertex.
Ich möchte gerne wieder zu meiner alten Haarpracht zurück und denke deshalb über eine Transplantation nach.
Auf dem Foto könnt ihr meine Situation erkennen (entschuldigt die Qualität). Da ich meine Frisur nicht ganz kurz trage, habe ich die Haare an den betroffenen Stellen versucht mit der Hand anzuheben. Es ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zum restlichen Haar zu sehen - falls das auf den Fotos nicht ersichtlich ist, kann ich gerne neue machen. Ich verdecke die immer dünner werdenden Stellen mit den Haaren von weiter hinten.

Ich würde gerne zu Dr. Demirsoy (Türkei) gehen, er ist bei euch als vertrauenswürdig gelistet und hat einige positive Leistungen nachzuweisen.

1. Wie lange sind Dr. Demirsoys Wartezeiten?

2. Wie viele Grafts werden ca. benötigt?

3. Da ich noch recht jung bin, mich aber die Stellen sehr stören würde ich die Transplantation jetzt schon vornehmen und, wenn nochmal nötig, in einigen Jahren die bis dahin weiter ausgefallenen Haare erneut transplantieren. Je nach dem. Was haltet ihr davon?

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?

Danke


  • Anhang: haare.jpg
    (Größe: 298.88KB, 1202 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Es wird Ernst
Nächstes Thema: HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:25:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05593 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()