Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung meiner Situation - 32 Jahre (Einschätzung meiner Situation und den Möglichkeiten einer HT)
Bitte um Einschätzung meiner Situation - 32 Jahre [Beitrag #98389] :: Mo, 08.12.14 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich würde mich sehr über Eure Einschätzung zu meiner Situation und den Möglichkeiten einer HT freuen.

Zu mir:
Ich werde im kommenden April 33 Jahre alt. Einen Haarausfall „Schub", bemerkte ich das erste Mal mit ca. 26 Jahren. Im Laufe der Jahre bemerkte ich nur eine minimale Verschlechterung im Tonsur Bereich. In den letzten Wochen, hat sich meine Situation allerdings deutlich verschlechtert, sowohl im Tonsur Bereich als auch im mittleren Kopfbereich, die Haarlinie (Front) ist auch seit kurzer Zeit deutlich lichter geworden. Mein Vater ist NW6/NW7, auf mütterlicher Seite haben alle Männer Haare in der Familie. Es handelt sich bei mir also um einen erblich bedingten Haarausfall.
Ich habe vor 6 Jahren für ca. 2 Jahre Finasterid genommen und danach wieder abgesetzt. Seit dem habe ich keine Medikamente oder sonstige Mittel verwendet da meine Haar Situation relativ stabil war. Ob es etwas gebracht kann ich nicht sagen.
Im Moment kann ich mit viel Zeit und Geduld die Haare so frisieren, dass man die Lücken nicht zu arg sieht. Meine Geheimratsecken sind an für sich gleich geblieben, etwas ausgedünnt halt.

Meine Fragen bzw. Bedenken sind:

Wann wäre der beste Zeitpunkt eine HT durchzuführen? Oder würdet Ihr mir empfehlen noch zu warten?
Kann man aufgrund von meinem Alter und der IST Situation, Einschätzen in wie fern sich die Situation verschlechtern wird/kann?
Von welcher Anzahl Grafts würden wir sprechen?
Würden Ihr mir empfehlen Finasterid und Minoxidil ab sofort zu verwenden?

Folgende Ärzte / Kliniken habe ich kontaktiert und warte im Moment auf eine Antwort/Einschätzung:

- Hasson and Wong
- Koray
- Keser
- HattingenHair


Vielen Dank!!!

Mikael18


[Aktualisiert am: Di, 09 Dezember 2014 10:39]


  • Anhang: Bild1.png
    (Größe: 1.08MB, 878 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild2.png
    (Größe: 789.89KB, 784 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild3.png
    (Größe: 923.03KB, 717 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung und Tipps
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 11:19:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02531 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()