Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Bitte um Einschätzung [Beitrag #98299] :: PM, 3.8.2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Nutzer des Alopezie-Forums !

Bevor ich anfange möchte ich sagen dass ich dieses Forum im Algemeinem sehr informativ und wertvoll einschätze !
Nun zu mir, ich lese mich seit ein paar Tagen hier im Forum ein und beschäftige mich mit dem Thema Haarausfall seit Anfang des Jahres.

Eigentichen Haarausfall habe ich denke ich seit Anfang 2013, meine Tonsur fing an lichter zu werden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das jedoch nict mit Haarausfall in Verbindung gebracht, da ich meine Haar ziemlich kurz trug. Im laufe der Zeit wurde mein Deckhaar immer lichter. Ich recherchierte um kam voreilig zum Schluss dass es etwas mit den Medikamenten zu tun haben müsse die eine Zeitlang eingenmmen habe (weil es auch kein Haarausfall bei meinen Geschwistern vor lag und mein Vater erst im Alter von über 60 anfing haare zu verlieren)zu diesem Zeitpunkt jedoch schon abgesetzt hatte (im Beipackzettel stand dass dünner werdendes Haar eine Nebenwirkung sein kann). Ich fing an Kapseln zu nehmen von denen Ich ausging dass Sie meine Haare dicker machen würde Laughing , als dann anfang diesen Jahres auch noch meine Geheimratsecken anfingen unaufhörlich zu wachsen musste ich mic mit der bitteren Wahrheit konfontieren die ich evtl. versucht habe innerlich zu verdrängen. Nämlich Haarausfall ! Ich recherchierte weiter traf auf Minoxidil 5% Schaum (Marke lass ich unerwähnt). Das Deckhaar und die Stelle hinten am Wirbel besserten sich nach 3 Monaten wie vom Herseller versprochen, jedoch half der Wirkstoff nicht bei diesen verflixten Geheimratsecken. Ich setzte das Medikament ab mit der Hoffnung dass mein Haarbestand sich nicht verschlechtert. Nochmal auf Minox möchte ich nicht zurückgreifen da ich davon auch Haare auf dem Rücken bekommen habe die mich erlich gesagt etwas stören. Embarrassed

Lange Rede kurzer Sinn, ich enschied mich für eine HT.

Ich persönlich schätze mich als NW3 Kandidat ein. Ich habe feines gelocktes Haar. Ich denke dass 2500 Grafts per FUE ausreichend sein müssten um mein Ziel zu erreichen. Änliche Angaben bekam ich bei ein paar Mails die ich verschickt habe.

Nun seit ihr gefragt ! Wie schätz ihr meine Situation ein und zu was ratet ihr mir.

Eure Meinung wäre für mich sehr wichtig!

Anbei ein paar Bilder meines Kopfes.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung: Eure Einschätzung bitte!
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung meiner Situation - 32 Jahre
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 01:29:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00420 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE