Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche Rat - schlimme Situation mit 21 (Tipps, Ratschläge, Lösungen)
icon4.gif   Brauche Rat - schlimme Situation mit 21 [Beitrag #97270] :: AM, 28.11.2014 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend,

also zu meiner Situation:

Ich bin 21 Jahre alt, und wie ihr auf den Bildern sehen (werden) könnt, leide ich an Haarausfall. Bemerkt habe ich es zum ersten mal mit circa 17 Jahren, da ich die Haare damals immer sehr kurz trug, und ich bemerkte dass alle 2 Monate die Ecken schlimmer wurden.

In der Familie schaut es so aus, mein Vater hat mit seinen über 60 Jahren, fast alle Haare und spärlichen Bartwuchs, mein Großvater mütterlicherseits hat mit 22 eine Glatze bekommen, dafür trägt er einen Vollbart. Für beide ein akzeptabler Mittelweg mit dem ich Leben könnte, nur habe ich entschuldigt den Ausdruck die Arschkarte gezogen: spärlicher Bartwuchs + Haarausfall, habe auch schon probiert eine Glatze zu tragen, jedoch passt mir das überhaupt nicht, und kommt in meinem Alter unseriös rüber! Confused

Vor 3 Jahren war die Haarlinie noch fast gerade, der jetzige Stand ist für mich persönlich sehr schlimm (kann es zwar noch verstecken im trockenen Zustand, aber aufstellen, zurücklegen etc ist nicht mehr drinnen). Auch wenn dass jetzt arrogant klingt was ich sicher nicht bin, aber es belastet mich sehr, ich bin ein sehr eitler Mensch und lege sehr viel Wert auf mein äußeres. Früher wenn ich unterwegs war wurde ich meiner Meinung nach viel öfter angesehen, sei es in der Schule, beim Fortgehen, beim Fußball etc. Auch meine Beziehung ging nach fast 5 Jahren vor kurzem in die Brüche (sicher war der Haarausfall nicht der Hauptgrund, aber vielleicht einer der Gründe). Mittel wie Finasterid kommen für mich nicht in Frage, da ich Respekt vor den Nebenwirkungen habe, und dass mein Training negativ beeinflussen würde.

Finanziell wäre es kein Problem, in den nächsten 3 - 5 Jahren jedes Jahr 5000€ für Haartransplantationen auszugeben.

Bin dankbar für alle Tipps, Ratschläge und Lösungsvorschläge Smile

Lg




  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 199.54KB, 897 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 145.17KB, 811 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 141.59KB, 762 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brauche dringend Hilfe -HT geplant -
Nächstes Thema: Brauche eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt %#2 10:29:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00368 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()