Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie viel ist Euch eine HT Wert?
Wie viel ist Euch eine HT Wert? [Beitrag #96954] :: PM, 20.47.2014 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin seit 4 Jahren am überlegen ob ich eine HT machen lasse.
Jedes Jahr befasse ich mich erneut mit dem Thema.
Immer wieder lese ich hier (und wo anders) Informationen zu dem Thema.

Alles in allem habe ich aber eher das Gefühl das ich mehr und mehr verunsichert bin und befürchte das ich es nie machen werde.

Das Grund ist ganze einfach. Es ist mir einfach viel zu teuer.

Vor 4 Jahren waren es noch so um die 2000 Graft, jetzt würde ich selber auf ca 3000 Graft tippen. (bin 37 Jahre)

Bei 4 Euro pro Graft sind das mal 12000 Euro und bei "nur" 3 Euro sind es immer noch 9000 Euro.
Klar kann man immer sagen das Schönheit seinen Preis hat aber das ist mir doch deutlich zu viel.

Als ich vor 4 Jahren anfing mich mit dem Thema zu befassen, habe ich noch gedacht das ich mit ca 3000 Euro was erreichen könnte.
Jetzt wäre ich bereit ca 5000 Euro aus zu geben.

Ich hatte auch noch gehofft das die Preise vielleicht bald sinken werden. War wohl leider nichts.
Beim Klonen hat sich auch nichts getan. Der ARTAS Robo hat sich auch nicht durchgesetzt und ist sogar deutlich teurer.

Aber selbst wenn ich mich entscheide zu einem Doc zu gehen bei dem ich für 9000 Euro was bekommen würde, dann kommen da ja immer noch weitere Kosten auf einen zu. Bei fast allen lese ich das sie min zwei HT gehabt haben. Und das nach "nur" 1-3 Jahren.
Wenn ich mir vorstelle das ich beim ersten mal 3000 und bei zweiten mal dann vielleicht noch mal 2000 Grafts brauche, dann wäre ich ganz schnell bei 15000-20000 Euro.

Ganz ehrlich, da finanziere ich meinen Kindern lieber das Studium von oder zahle mein Haus weiter ab.
Auch wenn es mir jeden Tag peinlich ist werde ich mich wohl an meine baldige Glatze gewöhnen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Grafts
Nächstes Thema: HT für andere sichtbar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 07:12:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01012 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***