Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine geplante HT
Meine geplante HT [Beitrag #95902] :: PM, 17.39.2014 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin männlich und 32 Jahre alt und beschäftige mich schon seit ich 17 bin mit einer HT, denn genau seit dieser Zeit habe ich angefangen Geheimratsecken zu bekommen. Auch habe ich mittlerweile das Gefühl, dass mein Haupthaar etwas lichter wird. Es kann aber auch sein, dass dies schon immer so war und eventuell auch nur optisch so wirkt, da ich sehr helles und feines Haar habe.
Ich muss dazu sagen, dass sich meine Geheimratsecken, seit ich 24 bin, kaum bis gar nicht mehr verändert haben. Ich gehe daher stark davon aus, dass ich nach meinem Großvater mütterlicherseits komme, denn dieser hatte bis ins hohe Alter genau die selbe Haarsituation wie ich.

Meine Fragen an Euch sind nun natürlich zum Einen eine Einschätzung darüber, ob sich eine HT bei mir überhaupt lohnt bzw. wenn ja, mit wie vielen Grafts ich zu rechnen habe.
Wichtig ist mir vor Allem, die Geheimratsecken verschwinden zu lassen. Das Haupthaar könnte ich ja wachsen lassen, um somit die etwas lichteren Stellen unsichtbar zu machen.

Ich habe nun auch bereits nach Kliniken im In- und Ausland gesucht und bin nach Recherchen in vielen Foren immer wieder auf die HLC Hairline Clinic in Ankara gestoßen, die u.a. auch von Herrn Andreas Krämer favorisiert wird.
Hier wird FUE betrieben und auch manuell entnommen. Der Preis liegt bei 3,- pro Graft, wobei es einen Rabatt von 10% ab 3000 Grafts gibt.

Ich bin für Eure Einschätzungen meiner Haarsituation schon einmal sehr dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik)
Nächstes Thema: geplante FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 22:50:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00788 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE