Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant. Euer Rat und Meinung
HT geplant. Euer Rat und Meinung [Beitrag #95533] :: AM, 10.14.2014 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 33 Jahre alte und leide seid dem 20 Lebensjahr unter Haarverlust. Nachdem ich hier sehr viele Beiträge zum Thema HT gelesen habe möchte ich nun auch mal eure Meinung und Einschätzung Wissen. Nachdem ich auch viel über Ärzte und Methoden gelesen habe, habe ich auch Bilder an Dr. Heitmann , Dr Feriduni und Dr Özgür Öztan verschickt.
Bei Dr. Heitmamn bekam ich vorab eine Nachricht von Herrn Krämer, das Herr Dr. Heitmann bis 2016 ausgebucht ist. Ich mich aber wenn ich will auf eine warte liste setzen lassen kann.
Bei Dr. Feriduni müsste ich zu einem persönlichen Beratungsgespräch vorbei kommen.
Die hairline Clinic Ankara von Dr Özgür Öztan hatte mir geantwortet das er anhand der Bilder für das verdichten der vorderen hälfte des Oberkopfes bis zur Tonsur 3000-3500 Grafts schätzt. Weitere Informationen über meinen Donor und welche Reserven ich für die Zukunft bräuchte könnte er mir vor Ort mitteilen.
Diese 3 Ärzte habe ich hier im Forum öfters gelesen. Deshalb habe ich diesen 3 Ärzten Bilder geschickt.
Was ist eure Einschätzung und welchen Rat gebt ihr mir?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 680.62KB, 635 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 737.93KB, 493 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 864.50KB, 443 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neuvorstellung und Fragen
Nächstes Thema: Wieviel Gafts sind nötig?+Bilder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 10:11:12 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00288 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***