Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation NW Skala 6 (Benötige Euren Rat/ Hilfe)
Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94951] :: PM, 24.30.2014 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre alte, wohnhaft nähe Bremen und leide extrem unter Haarausfall. Ich leider so sehr, das ich seit Jahren mich extrem von der Gesellschaft abgeschottet habe weil mein Selbstbewusstsein am Boden angekommen ist. Ich würde es gerne ändern aber leider kann ich es nicht selbst steuern und komme alleine aus diese Situation nicht mehr raus. Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet um mich mit Euch auszutauschen und für mich nach eine passende Lösung zu finden, welches zwar nicht vollständig meine Haarpracht von damals zurück holt aber vielleicht finde ich eine Lösung mit der ich wieder Leben und glücklich werden kann.

Mein Haarausfall began mit ca. 20 Jahren. Bei mir ging es sehr sehr langsam. So langsam das ich jetzt erst mit 37 auf die NW Skala die Stufe 6 erreich habe. Mein Opa und Vater haben beide auch NW 6 bzw. mittlerweile sogar 7!
Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat meine Körperbehaarung seit dem Haarausfall extrem zugenommen. Sprich, es klingt zwar Lustig aber mein kompletter Körper ist voller Haare. Brust, Rücken, Schulter. Es gibt leider keine große Stellen, wo keine Haare wachsen. Manchmal wenn ich darüber nachdenke, könnte ich die Decke hochspringen. Auf dem Kopf fallen Sie aus und auf dem Körper wachsen Sie!!!

Allerdings habe ich mir darüber Gedanken gemacht und gefragt ob mir diese Körperhaare am Ende nicht sogar hilfreich sein werden, denn ich hab folgendes Ziel.
Ich würde gerne meine Haare komplett auf 3-5 mm schneiden und da wo was fehlt, mir Körperhaare einpflanzen lassen. Mein Körperhaare sind teilweise schon etwas dicker und ab ne gewisse Länge werden Sie wellig. Aber da ich Sie immer kurz tragen würde, bzw. wenn ich Sie auf 3mm rasiere und Sie dann nachwachsen, dann finde ich diese Haare bis auf ne Länge von 5 bis 10mm sehr gut und irgendwie auch passend zu meiner Kopfhaaren. Auch mein Bart ist ziemlich dicht und unterhalb des Kinns, am Hals wachsen ne Menge Haare. Daher meine Frage..............wie realisitisch ist es, das ich mit meinen Körperhaaren vielleicht ein natürliches Ergebnis erziele und aus NW6 ein paar Stufen verbessere?

Mein Ziel ist es nicht eine Haarpracht wie Beckham oder so zu haben, auch wenn das natürlich mein Traum wäre. Aber mein Ziel ist einfach vorne in erster Linie eine Haarlinie zu haben, etwas dichter und nach hinten rum dann von mir aus auch kahler. Ich kann einfach nur nicht mit NW 6 leben. Sprich hätte ich am Ende eine Frisur wie z.b. ein Zinedine Zidane oder Wesley Sneijder vor seiner HT, dann wäre ich super glücklich (glaub ich zumindest)!

Was meint Ihr? Hat jemand von Euch schon sowas in der Richtung gemacht? Welche deutsche Kliniken mit einem guten Preis/Leistungsverhätnis würdet Ihr mir empfehlen? Übrigens, ich hab dunkelbraune Haare!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir helft, denn so wie jetzt kann es nicht weiter gehen!

Bitte helft mir.

Gruß
Vale

[Aktualisiert am: So., 24 August 2014 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts nötig?
Nächstes Thema: HT- erbitte Eure Meinung...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 20:23:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00426 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()