Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 Jahre / HT (Bitte um reichlich Meinungen )
24 Jahre / HT [Beitrag #94878] :: AM, 20.36.2014 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leidensgenossen!

Wie der Threadtitel schon sag bin ich erst 24. Ich habe mich ausreichend hier und sonnstwo informiert, dass eine HT in meinem Alter keine gute Idee ist. Trotzdem bitte ich die versierten Member (und natürlich auch alle anderen) hier, meinen Beitrag trotzdem zu lesen und mir zu helfen!

Angefangen hat die AGA bei mir als ich 17 oder 18 war. Mein dummer Hautarzt hat mir damals, obwohl ich noch ne ziemliche derbe Matte hatte, Minox verschrieben. Ich denke das war ein Fehler. Früher war ich noch von Ärzten und deren Kompetenz überzeugt, und habs einfach genommen... Ich denke das hat mir mehr kaputt gemacht, als es geholfen hat.. wie dem auch sei.

Heute stehe ich da, mit einer komplett ausgedünnten Front. Wenn ich vorm Spiegel stehe kommen mir fast die Tränen.. Selbstmittleid hin oder her..
Mein Oberkopf ist (noch) ziemlich gut. Auch mein Hinterkopf, den ich regelmäßig im Zusatzspiegel begutachte, ist gut und dicht. (Fotos folgen morgen oder die nächsten Tage, je nachdem wie ich an ne gute Cam komme) (musste aber hier jetzt mal posten da mir die "Luft ausgeht").
Im Großem und ganzem habe ich ein Frontproblem.

Zuerst möchte ich sagen, ich habe keine übertriebenen Erwartungen. Ich habe seeeehr große GHE (GHE hatte ich schon immer) und die sind mir scheissegal! Würde nichtmal wollen, dass die kleiner werden, nein. Vielmehr geht es mir um die Dichte in dem Bereich, der noch da ist. Auch muss es keine perfekte Dichte sein, die gesetzt wird. Ich bin mit wenig mehr als zufrieden! Das unterscheidet mich vielleicht von manch anderen.. Sehr konservativ ist für mich mehr als genug.

Ich würde auch BHT in Betracht ziehen. -> ich habe zwar keinen sehr dichten Bart dirket im Gesicht, aber am Hals wächst der Bart wie Unkraut, da kann man sicher ernten. Brusthaare hab ich nicht wirklich viele.. An den Beinen hab ich wieder Massen an Haaren, Extrem am Schienbein.. Oberschenkel geht so..

Ich werde mich keineswegs einem Metzger zur Verfügung stellen, wenn, dann ein guter Arzt (habe hier schon einige Anregungen bekommen und Infos sammeln können)! Ich bin dazu bereit sehr viel Geld liegen zu lassen... Möchte hier keine genaue Summe nennen, aber ich hab genug!
Ich denke anhand der Kompromisse die ich eingenen kann / will und anhand des Budgets müsste man doch eine Lösung finden? Bitte schreibt mir eure ehrlichen Meinungen..
Wie gesagt, Fotos gibts sobald ich eine gute Cam hab, jedoch würde es mich freuen schonmal einige Meinungen einholen zu können!

Danke, Euer Billig.


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt.***



[Aktualisiert am: Di., 22 März 2016 06:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung
Nächstes Thema: 23 Jahre jung, extrem HA, HT geplant?:)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 12:15:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00307 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()