Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE bei mir sinnvoll? (FUE bei meinem Haarstatus? )
FUE bei mir sinnvoll? [Beitrag #93981] :: PM, 11.11.2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und habe seit etwa fünf Jahren mit Geheimratsecken zu kämpfen. Bisher habe ich diese immer durch längere Haare mehr schlecht als recht abgedeckt, würde aber natürlich viel lieber wieder eine einigermaßen akzeptable Haarlinie haben. Über eine HT denke ich schon seit längerer Zeit nach, konnte mich bis jetzt aber nie wirklich dazu durchringen. Vor zwei Tagen hatte ich dann die Nase voll vom ewigen "vor-dem-Spiegel-stehen-und-die-Haare-legen" und habe mir kurzerhand eine 8mm-"Frisur" verpasst Wink
Nachdem ich nun das volle Ausmaß meiner Geheimratsecken begutachten konnte, habe ich mich nun doch für eine HT entschlossen. Nach einigem lesen hier im Forum würde ich am liebsten eine FUE machen lassen, da ich keine größeren Narben haben möchte. Da ich in Berlin wohne, würde sich wohl Dr. Azar am ehesten anbieten. Habe heute auch einen Beratungstermin für Oktober ausgemacht.
Vor dem Termin würde ich jedoch schonmal gern Euren Rat hier im Forum einholen, ob bei meinem Haarstatus eine FUE Eurer Ansicht nach überhaupt Sinn macht. Anbei findet Ihr Bilder von meinen verbliebenen Haaren und natürlich auch der Problemzonen Wink
Bin ich den Bildern nach zu urteilen ein FUE-Kandidat und mit wie vielen Grafts muss ich Eurer Erfahrung nach in etwa rechnen um die Geheimratsecken einigermaßen los zu werden?

index.php/fa/20382/0/index.php/fa/20381/0/index.php/fa/20380/0/

Besten Dank schonmal für Eure Antworten Smile

Grüße,
Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT in Istanbul in Planung durch .....
Nächstes Thema: Kaschieren? Nein, Danke!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 09:01:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00427 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()