Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » aktueller Stand BHT? (Bodygrafts)
aktueller Stand BHT? (Bodygrafts) [Beitrag #93682] :: PM, 27.33.2014 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kurz zu mir. Ich bin jetzt 33 Jahre alt, trage seit 7 Jahren Toupet. Seitdem hab ich mich nicht mehr aktiv mit dem Thema Transplantation befasst. Medikamente wie Fin o.ä. nehme ich übrigens keine. (Lange Geschichte, und schade, dass mir damals, als es an der Tonsur losging jahrelang mehrere Ärzte nacheinander verweigerten, mir Fin zu verschreiben.... jetzt ist da wohl eh zu spät, Fin ist auch kein Wundermittel)

Mein Hauptproblem ist eindeutig die Tonsur: Da ist auf einem Kreis von ca. 10cm Durchmesser radikal blank.... oder sagen wir "1er-Dichte" Wink
Mit dem Rest kann ich mich noch halbwegs anfreunden. Haaransatz vorne und GHE, das hält sich alles im Rahmen. Ich will einfach nur die Tonsur zukriegen!

Der Rest ist aber auch (diffus) ziemlich ausgedünnt, also auch der komplette Haarkranz, da sind jetzt vielleicht noch 30% der Haare, die ich früher mal hatte. War vor Jahren schon bei einem HT-Spezialisten (Dr. Azar), der meinte, aus meinem Donor könne man leider wirklich gar nichts rausholen, der sei viel zu dünn. Ursache könnten aber Mangelerscheinungen oder der in den letzten Jahren (extreme!!) seelische und körperliche Stress sein. Oder aber diffuse Ausbreitung der AGA in den Haarkranz. Ich versuche nun mit gesünderer Lebensweise, besserer Ernährung und ein paar NEM evtl. den Donor noch ETWAS zu retten... mal abwarten, ob da was passiert.

Nun bin ich an Brust und Bauch ziemlich behaart, und zwar sehr dunkel. Und seit ein paar Jahren wird es auch an Rücken und Schultern immer, immer mehr. Das finde ich alles andere als schön. Am liebsten würd ich mir dort die Haare (per Laser) dauerhaft entfernen lassen.... aaaaaaber ich könnte sie ja vielleicht doch noch als BHT-Donor brauchen.

Daher wollte ich mal bei euch nachhören, ob sich im BHT-Bereich aktuell etwas tut. Ich habe an Brust und Bauch übrigens nicht nur 1er-Grafts, wie hier mal geschrieben wurde, sondern durchaus mehrere... ebenso auch sehr viele Multigraftst z.B. auch an den Oberschenkeln - und der A...llerwerteste ist auch komplett zugewuchert, braucht kein Mensch.

Gibt es eigentlich (überschlagsmäßig) irgendeine Faustformel, wie man grob berechnen kann, für welche Dichte auf welchem Bereich die Bodygrafts reichen könnten? Außer jetzt wirklich jedes Haar einzeln zu zählen, dass ich auf der Brust habe? Was sind übliche Anwuchsraten?

UND: Werden Bodygrafts, nachdem sie auf den Kopf gepflanzt wurden, WIRKLICH so lang wie Kopfhaare??




>>> Neues aus Entenhausen <<< (Onkel Donald's Entwicklungs-Thread, Start 21.02.2014)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beschleunigter AGA wegen Chemo?
Nächstes Thema: Falsche haarwuchsrichtung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Aug %#27 01:51:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00796 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE