Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUT oder FUE ? Welche Ergebnisse mit Narbe sind zu erwarten ?
FUT oder FUE ? Welche Ergebnisse mit Narbe sind zu erwarten ? [Beitrag #8893] :: PM, 19.24.2007 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle der HT-Front Smile

Ich möchte mit ca. 3300 +x Grafts meine Problemzonen auffüllen lassen und bin immer noch nicht sicher ob ich alles per FUE machen lassen sollte, oder FUT + den Rest mit FUE. Mir steht halt nur begrenztes Bugdet zur Verfügung und bin daher am Schwanken.

Ich habe durch Robo ( Dr. Koray ) ein Bild mit einer kaum sichtbaren Narbe gesehen und auch von Davinci ( Dr. Heitmann ).

Entscheidend ist sicher ab wieviel Länge der Haare nichts mehr sichbar ist . Ich trage so 12-15 mm hinten . Trico-Nähte machen heute alle. In den Beratungen wurde mir gesagt - das es ein ca. 22 cm Schnitt geben würde. Andreas Krämer - der sich mit viel Zeit für mich - auch schon geäußert hat - hat mir zu FUE geraten. Er hat eine Donor-Dichte von ca. 60 bis 85 FU/cm² gemessen.

Hier zur Begutachtung einige Bilder meiner heutigen Situation.


Wer hat Erfahrungen .. ab wieviel Haarlänge die Narbe nicht mehr sichbar ist ? Und wie heutige Narbenergebnisse ausfallen ?

[Aktualisiert am: Mo., 19 November 2007 12:25]




.. hohes Interesse für HT-Networking ...

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt!
Nächstes Thema: Haare schneiden nach FUE-HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug %#1 00:37:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00547 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE