Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbrauentransplantation
Augenbrauentransplantation [Beitrag #93246] :: PM, 2.5.2014 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe vor einem Jahr eine Haartransplantation an den Augenbrauen machen lassen und es ist super geworden! Ich bin über glücklich weil ich seit meiner Geburt so gut wie keine Augenbrauen hatte und sehr darunter gelitten habe. Jetzt habe ich welche und bin ein komplett neuer Mensch Very Happy
Der Arzt hat mir damals schon in der Beratung gesagt dass viele Frauen wiederkommen um die Augenbrauen noch etwas zu verdichten. Und genau das würde ich auch gerne machen. Obwohl es schon richtig super ist gibt es noch ein zwei kleine undichte stellen die ich gerne verbessern würde weil ich mir denke wenn ich schon diesen großen Schritt gegangen bin möchte ich ihn auch zu ende führen.
Nun meine Frage:
Hat jemand ebenfalls eine bzw. zwei Augenbrauentransplantation/en hinter sich?
Oder hat jemand generell eine zweite Behandlung durchführen lassen? (egal an welcher Stelle)

Würde mich sehr auf Antworten freuen

liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation nicht gelungen - Reperatur Micro haar pigmentation
Nächstes Thema: Augenbrauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 09:39:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00335 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***