Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant
HT geplant [Beitrag #93178] :: PM, 28.11.2014 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, obwohl es mich schon ganz schön verwirrt, so viele verschiedene Informationen, dass ich mich doch anmelden musste um ein paar passendere Informationen zu erhalten (hoffentlich!)

Meine Ausgangssituation ist folgende:
Ich bin noch relativ Jung (anfang 20), habe aber Geheimratsecken die auf einer Seite so 3, auf der anderen Seite 5 cm "hoch" gehen, wenn man das so nennt. Außerdem würde ich die Haarlinie gerne ungefähr 1cm tiefer haben, da das eher meiner natürlichen Haarline von damals entspricht und ich sowieso eine unglaublich hohe Stirn habe, die diese Geheimratsecken noch schlimmer aussehen lässt.

Ich war heute bei einem Beratungsgespräch einer Düsseldorfer Firma (KÖ), klang super und der Mann empfahl mir 1200 Grafts (3,50€) mit der FUT Methode (die mit den Streifen!) - jetzt habe ich hier schon gelesen, dass es bei dieser Menge wohl weniger gut ist, diese Methode durchführen zu lassen. Der Mann sagte mir aber, dass wenn ich jetzt eine FUE mache und später weitere Haare brauche dass es hinten zu licht wird das haar. Erfahrungen dazu?

Ich bin mir auch nicht sicher ob das der richtige Arzt ist, klar, war alles total schick, aber es ist doch sehr teuer und ich will einfach ein gutes Ergebnis erzielen. Angst vor dem "Ausland" habe ich auch nicht, wenn die Erfahrungen dafür sprechen. Wer kann mir helfen, eine richtige Entscheidung zu treffen?

Liebe Grüße!


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 341.88KB, 661 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Meinung zu meinen Haaren :)
Nächstes Thema: Haartransplantation - Anzahl der Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 00:32:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00387 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***