Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ergebnis nach 1 Jahr und länger?? (welcher Dichteverlust nach zB. 8.Monat oder länger kommt unerwartet?)
icon4.gif   Ergebnis nach 1 Jahr und länger?? [Beitrag #93059] :: PM, 20.39.2014 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Jetzt gibt es ja doch einige Berichte mit 1 Jahr Post-OP und auch länger....zumeist aufgefüllte GH`s und wieder hergestellte Haarlinien.
Bei wirklich allen, egal ob beim tollsten Doc gemacht, scheint die Dichte gerade in der Haarlinie nach guter Dichte bis über den 8.Monat hinaus dann doch wieder nachzulassen (will ja niemandem zu nahe treten, aber die Fotos sehen stark so aus). So auch bei mir.
Welche Verluste in Prozent habt ihr nach 1 oder gar 2 Jahren hingenommen? Bzw. was wäre normal?

Ich meine jetzt definitiv nicht die Kollegen, die 10 Tage Post-OP super viel Haare hatten und dann wenig passiert ist, sondern eher die, die auf kahle GH`s transplantiert wurden und nach 8 Monaten noch berechtigt euphorisch waren und dann aber doch einige Prozentpunkte an Dichte unerwartet hergeben mussten. Verdichtungen damit auch nicht gemeint.
Lieber wären mir gemachte Erfahrungen und weniger Twisted Evil Fachgesimpel Twisted Evil von den Kollegen, die bis heute noch keine HT gemacht haben Very Happy .

Dankäää

Opfer (es lebe bodyonic, denn Mavericks war gestern...oder umgekehrt)

[Aktualisiert am: Di., 20 Mai 2014 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarsituation
Nächstes Thema: nth Nürnberg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 15:43:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00501 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()