Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte mal um ehrliche Einschätzung (HT geplant)
Bitte mal um ehrliche Einschätzung [Beitrag #92667] :: PM, 4.31.2014 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/19788/0/Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und plane in Zukunft eine HT. Habe mich schon mal durchgelesen hier und ich muss sagen, das es nicht einfach ist, eine Entscheidung für einen Arzt zu treffen. Ich leide seit einem halben Jahr verstärkt an Haarausfall, obwohl ich schon seit 15 Jahren Fin nehme .Habe bisher meinen Status immer halten können, aber in letzter Zeit rieseln sie wie noch nie. Habe auch eine Haaranalyse beim Hautarzt machen lassen und er sagte das es erblich wär. warum Fin jetzt nicht mehr so wirkt wie in den letzten Jahren ist mir ein Rätsel. Ob es am Alter liegt? Habe drei Fotos von meinen aktuellen Status hochgeladen. Vorab sei gesagt, das ich schon immer eine hohe Stirn hatte. Ich würde gerne die Geheimratsecken schließen lassen und die Haarlinie ein klein wenig runter ziehen lassen sowie am Oberkopf verdichten lassen, weil dort auch schon ein paar Lücken sind..Nun meine Frage: Was denkt ihr , wieviel Grafts ich benötige? Da mein Budget auch nicht unbegrenzt ist, sind 7000 Euro das absolute Maximum. Würde ich da mit hin kommen, zb. bei Dr.Özgur oder evtl. auch bei den Hattingern? Ich bevorzuge sogar eine Fut, will ich aus Eitelkeit keine Komplettrasur haben möchte.Wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge für gute, nicht allzu teure Ärzte geben könntet und ob es bei meinen Haarstatus Sinn macht, eine HT vorzunehmen. Die gegenwärtige Situation bedrückt mich schon sehr. was meint ihr?
P.S. Ich habe sehr dünne, feine Haare, was die HT noch erschweren würde. Und auf dem Hinterkopf sind sie auch noch sehr dicht.index.php/fa/19789/0/index.php/fa/19790/0/


  • Anhang: seite 2.jpg
    (Größe: 78.50KB, 1664 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 81.60KB, 1691 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 193.08KB, 1672 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Recell - geeignet zur Korrektur von Narben?
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 38Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 01:41:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00432 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()