Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 500 Grafts bei Artemedic in Dortmund transplantieren?
500 Grafts bei Artemedic in Dortmund transplantieren? [Beitrag #92569] :: Mi, 30.04.14 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

erstmal zu meiner Haarsituation. Bin 23 und hab ganz kleine Geheimratsecken. Vielleicht gar nicht als solche zu definieren, aber irgendwie stört es mich und ich hätte gerne vorne ein bisschen volleres Haar.
Soweit ich das beurteilen kann wären das maximal 500 Grafts die ingesamt transplantiert werden müssten.

Jetzt habe ich mich ein wenig informiert und eingelesen.

Bei Koe-Hair und auch bei Medical-One müsste ich 3000€ hinlegen. Alleine 1000€ Grundpreis und das für 500 Grafts lohnt sich in meinen Augen irgendwie nicht.

Jetzt habe ich bei Artemedic angefragt und die würden 1200€ verlangen. Ein Preis der für die 500 Grafts total okay ist wie ich finde.
Habe jetzt leider einiges schlechtes gelesen. Ich weiß man soll nicht an der falschen Ecke sparen aber was haltet ihr davon
es bei Artemedic machen zu lassen, da es sich wirklich nur um so einen kleinen Eingriff handelt?

Oder gibt es in Deutschland alternativ noch andere Anbieter, die besser sind und für so eine kleine Transplantation einen ähnlich "geringen" Preis verlangen?

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 30 April 2014 00:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Video, 3000FUT; Dr. Bisanga, BHRClinic
Nächstes Thema: Frauen Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 07:16:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04744 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***