Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit feinem Haar sinnlos? (Wo sind überzeugende Resultate?)
HT mit feinem Haar sinnlos? [Beitrag #92345] :: PM, 25.18.2014 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

als NW2 mit medium fine hair Haar denke ich seit langem darüber nach, meine GE schließen zulassen. Meine langjährigen Recherchen in diesem wie in internationlen Foren haben aber ergeben, dass sich so gut wie keine Ergebnisse finden lassen, wo Leute mit feinem Haar nach einer OP zufriedenstellende Ergebnisse hatten.
In den letzten Wochen war ich bei zwei belgischen Topärzten, die mir veranschaulichten, was in meinem Fall mit etwa 2500 Grafts zu erwarten sei. Die mir gezeigten Beispiele überzeugten mich überhaupt nicht in puncto Dichte. Eine Frisur, die den Haaransatz zeigt, ist so kaum möglich. So wenig, dass ich mich frage, ob bei feinem Haar wenigstens dann durch eine 2. op nach einem Jahr ein wirklich gutes Ergebnis rauskommen kann. Falls es hier jemanden gibt, der mit feinem Harr und einer einzigen OP ein gutes Ergebnis erzielt hat, würde ich mich über einen Link freuen.

[Aktualisiert am: Fr., 25 April 2014 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: die richtige dichte
Nächstes Thema: Haare sind wie Schamhaare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:24:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00281 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()