Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zu Bodygrafts
Frage zu Bodygrafts [Beitrag #91950] :: AM, 14.34.2014 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 21 und von AGA betroffen. Meinen HA versuche ich seit kurzem mit einer Minox-Rizinusöl-Mischung topisch, sowie Ket topisch und Rizinusöl oral zu bekämpfen. (Bisher, so scheint es, mit Erfolg) Auf Fin & Co möchte verzichten.

Hier findet Ihr meinen aktuellen Status der noch recht annehmbar scheint:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24682/

Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber, was in einigen Jahren sein wird & befürchte, dass mein Donor für eine HT nicht reichen könnte.
Habe mal mit dem Gedanken gespielt, meine GHE auffüllen zu lassen, möchte aber nicht unnötig Grafts verschwenden. So habe ich darüber nachgedacht Bodygrafts in die GHE setzen zu lassen. Das habe ich gleich verworfen, weil ich gelesen habe, dass sich Bodygrafts eigentlich nur für die Tonsur & Hinterkopf eignen.

Ich habe gelesen, dass sich Bodygrafts nach einiger Zeit, an die Struktur der Kopfhaare anpassen. Wäre es vielleicht sinnvoll, sich jetzt Bodygrafts in den Kopf einzusetzen, auch wenn mein Haarstatus derzeit noch recht passabel ist, um später den Donor (speziell für die Front) zu erweitern?

Ich werde das sicher, schon rein aus finanziellen Gründen nicht machen, ist nur ein Gedankenspiel.

[Aktualisiert am: Mo., 14 April 2014 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarlinie zu künstlich ?
Nächstes Thema: Haarausfall nicht weiter stoppen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 01:20:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00292 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***