Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » BT24-Durengo
BT24-Durengo [Beitrag #89461] :: PM, 22.7.2014 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag.
Ich bin neu hier und habe obigen Artikel mit Interesse, aber auch Verwunderung gelesen.
Mein Eindruck ist, dass hier doch einige Leute ein Sperrfeuer veranstalten. Die Detailkenntnisse lassen dabei auf
einen Kenner der Branche schließen- was soll der Unsinn ?
Ich selbst bin seit 14 Tagen aus Istanbul von der HT zurück und wollte hier einiges an Erfahrung lesen.
Deshalb bin ich an diesem ausführlichen Bericht sehr interessiert.
Zum Thema "Billiganbieter" kann ich nur sagen: in der Türkei wird nicht mit Euro gezahlt und gerechnet.
Dies erklärt, warum dort 2000 Euro soviel wie in Deutschland 6000 Euro sind, oder ? Also... billig ist relativ.
Ob der Arzt 0,8 oder 0.7 oder 0,9 nimmt können wir doch gar nicht beurteilen und ist uns doch vollkommen egal.
Wichtig ist doch für uns nur das Ergebnis, oder? Das bei einer Umdrehung von 300 die Wurzeln gebraten werden, bezweifle ich stark - es hat auch kein Arzt was davon, wenn er die Grafts zerstört, oder? Im Gegenteil. Desweiteren denke ich, dass die Erfahrung das Ergebnis im wesentlichen ausmacht.
Jetzt zu mir: ich war mit Beauty Travels 24 in Istanbul. FÜR MICH als Patient war alles vom Feinsten. Man sagte mir, es werde ein sehr schönes Ergebnis erzielt werden - das reicht mir.
Es sind 3100 Grafts verpflanzt worden - ich weiß keine Umdrehungen und habe keine Ahnung von der Dicke des Entnahmegerätes. Man sagte mir eine Detense Packing zu, mit dem Ziel, ein natürliches Aussehen anzustreben - dem Alter entsprechend.
Mehr will ich nicht - mehr verlange ich nicht.
Wenn es jemanden interessiert, werde ich Bilder von Vorher, Nachher und dem Ergebnis nach 14 Tagen einstellen.
Eine Beurteilung OHNE Klugscheißerei oder Schlechtmachen der Klinik wäre von Vorteil.

Gruß, Durengo

[Anmerkung: Für diesen Beitrag würde ein neuer Thread erstellt, da es um eine andere Klinik geht. Alopezie.de]

[Aktualisiert am: Mo., 07 April 2014 20:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT vom Juli-.Türkei
Nächstes Thema: Dann bin ich wohl mal dran!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 01:19:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00779 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE