Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Haarstatus..Frage was möglich ist?
Meine Haarstatus..Frage was möglich ist? [Beitrag #91668] :: AM, 5.7.2014 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich habe hier bereits meine Geschichte ezählt. Kurzversion: Propecia habe ich nach 10 Jahren einnahme abgesetzt. Jetzt werden logischerweise meine haare immer schwächer. Da ich eine 1mm Frisur trage weiss ich allerdings nicht ob ich haarausfall habe.
Ich nehme 2 x am Tag Minox schaum. Sonst nichts mehr. Hormone kommen für mich nicht mehr in Frage.

Am liebsten würde ich schon in 2 wochen eine HT machen lassen, allerdings weiss ich nicht wie sich mein HA entwickeln wird. Ich bin jetzt ca. 7-8 Monate ohne FIn.

Da ich noch relativ viele Haare habe rät mir jeder von einen HT ab (siehe mein Foto)

Meine Frage:

Nehmen wir an die Front meine Haare ist in 2 Jahren kahl, krieg ich mit einer HT meinen jetzigen zustand wieder hin? Wenn ihr mein Foto anschaut werdet ihr sehen das es ja sowieso nicht mehr so dicht ist. Daher wäre es super wenn ich nach meiner HT wenigstens wie heute aussehe. Was denkt ihr wieviel Grafts ich benötige, wie gesagt wenn die Front kahl wäre.

Ich verstehe nicht ganz warum ich keine HT machen kann bei meiner jetzigen Situation.Ich habe hier schon einigen gesehn die sich einfach verdichten lassen haben. Ok es wird dann aber wahrscheinlich wieder eine HT nötig sein in den nächsten jahren...das verstehe ich auch irgendwie.

Wie würdet ihr vorgehen an meiner Stelle? Die Gene sind leider nicht so toll bei mir in der Familie was Haare angeht die meisten haben ne platte, allerdings ist mein HA nicht so aggressiv wie bei Papa oder Opa, wobei ich weiss es ja auch nicht 100% da es sich in ca. 1-2 Jahren herausstellen wird. Ich habe allerdings das Gefühl das durch Minox Schaum mein HA gestoppt bzw sehr verlangsamt ist. Fin war schon echt ein Wundermittel was HA bei mir angeht. Wenn ich heute wieder mit FIn anfangen würde hätte ich in ca. 6-9 Monaten eine Haarstatus wie ein 16 Jähriger...Meine Haare sind richtig voll....jetzt sehe ich wie meine Haare im Zeitraffer immer dünner werden...aber naja ich hab mich für meine Gesundheit entschieden...die Risiken sind mit FIn und anderen Hormonen auf dauer nicht absehbar (habe 1mg am Tag genommen)
Ein Grund warum ich auch aufgehört habe ist, dass ich gesehn habe das HT inzwischen super sein können und man nichts sieht. Das hat mich dazu bewegt zu sagen "scheiss auf die Tablette" irgendwann mache ich eine HT.

Ich will meine HT bei Dr. Azar machen lasssen in Berlin. Blöd nur das er nicht mehr selbst die Beratung macht, sondern irgendein anderer Arzt, operieren tut er allerdings. Was denkt ihr darüber. Er ist so ausgebucht das er da nicht hinterher kommt sagte mir die Sekräterin. Schade...bei einem Preis von 4,70 pro graft.
Würdet ihr das mitmachen?

[Aktualisiert am: Sa., 05 April 2014 02:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Türkei
Nächstes Thema: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Okt %#3 03:31:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00544 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE