Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT bei Hattingen Hair 5600 Grafts (5600 Grafts )
HT bei Hattingen Hair 5600 Grafts [Beitrag #91493] :: PM, 30.16.2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Vor gut 9 Tagen hatte ich meine HT in Schaffhausen. Meine Erfahrung möchte ich hier im Forum teilen, da es für meine
Entscheidung sehr wichtig war!! Gleich mal vorweg ich bin der Meinung das ich mit Hattingen alles richtig gemacht habe!!
Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt und bin/war ein NW 4-5 Fall. Ich würde mal behaupten eher NW5, da meine Oberkopf auch sehr
betroffen ist. Mein Vorgespräch fand Anfang Januar in Schaffhausen statt. Schnell war klar das es eine größere Baustelle ist Very Happy
Haareigenschaften ziemlich gut, zumindest hinten Laughing Geplante Grafts 5000 !! Herr Muresanu ist ehrlich und hat mich sehr gut beraten.

So OP Mitte März also vor 9 Tagen.... kann sich ja jeder ausrechnen welcher Tag das war !!
Ich werde jetzt die Kurzfassung wiedergeben, wie alles ablief da es bei mir genauso war wie bei allen anderen hier die bei Hattingen waren.
Übernachtet hab ich in Gailingen im Gasthaus Anita. Hat alles gepasst und billig war es auch!!

So tag der OP:

Eins Vorweg ich hatte echt Schiss Rolling Eyes aber es war total unbegründet!!

- Ankunft 7.00 Uhr Vorbesprechnung/PillenCocktail/ Einzeichnung Haarlinie usw.
- Dann gings los mit der Vorbereitung für den Hautstreifen
- Prof. Voy und Laura Muresanu kamen dann auch und schon gings los.. Betäubung Hinterkopf.. ist wirklich nicht schlimm!!
Ich hatte genau vor dem am allermeisten Schiss, denn ich hasse Spritzen Mad aber wie gesagt ist nicht schlimm!!
- So Entnahme des Hautsreifen. ca 60 -90 Minuten.
- Dann Vorbereitung der Grafts und für mich kurze Pause.
- Dann gings weiter und ich bekam von Prof Voy zwei Spritzen in die Stirn. Auch nicht schlimm den sobald du die erste bekommen hast
ist es einem eh egal Razz ( Prof. Voy super nett )
- So Laura M. fing an die Slits zu stechen.
- Dann war auch schon Mittag und es gab was gutes zu Essen und wieder ein Pillen Cocktail !!
- Ca. 12.30 Uhr bis 19.30 Uhr Einsetzen der Grafts ( Betäubt / Nachgespritzt wird immer, wieder aber wie schon gesagt das nimmt garnicht
bzw. man spürt es auch nicht mehr. Super Team Arbeit aller Op Schwestern !! Und mein grösstes Lob an aller, geht an Laura M.
die bei allen Sachen ( Hautstreifen entnehmen/Slits/Einsetzen) immer an vorderster Front war !!

Das allerschlimmste für mich war die Position meines Nackens!! Ich hätte echt durchdrehen können. Aber da muss man halt durch Smile
So Verband rum / Piratentuch und ab ins Gasthaus mit dem Taxi. Herr Muresanu bestellte mir eine Pizza, die exakt eintraf, als ich am Gasthaus ankam.... perfektes Timing. So gegessen ein bisschen Fern geschaut und nach weiteren Pillen konnte ich dann ein bisschen schlafen. Ich glaub 4,5 Stunden oder so da wars dann auch schon wieder vorbei!! Morgens um 8.30Uhr zur ersten Haarwäsche und Einweisung für die nächsten Tage. Ebenfalls eine sehr nette Dame mit der ich mich etwas länger unterhalten habe und die mir Super
Tipps gegeben hat. So Abschlussbesprechung mit dem Chef und noch ein paar Fakten. Es sind knapp mehr wie 5600 Grafts geworden..
Haardurchschnitt der Multis war irgendetwas über 2.7 !! Viele 3er Haare waren es anscheinend. Aber die genauen Daten bekomme ich noch.
So das war dann auch schon alles... Heimreise mit dem Auto und das wars!!

Die ersten Tage sind schon anders wie normale Tage Laughing al Die ersten 3 Tage sah ich aus wie Rocky nachdem Kampf gegen Apollo Very Happy
und sonst zieht die Narbe und die Klammern halt. Geschlafen hab ich ganz wenig die ersten Tage, da ich ein Seiten bzw Bauch Schläfer bin,
habe halt viel im Internet rumgehangen bzw. habe Fern geschaut !! Bin jetzt Tag 9 Post OP und so langsam lösen sich die Krusten, langsam aber sicher !! Rötung ist auch von Tag zu Tag besser!! Die Klammer stressen halt ab und zu aber auch des geht vorbei.
Also man kann soetwas (HT) bedenkenlos machen. Es gibt eindeutig schlimmeres im Leben!!
So bevor hier Fotos angefordert werden, die werden eingestellt sobald ich die Fotos von Herr Muresanu bekommen habe. Also ich bitte um
Geduld ich werde es aufjedenfall dokumentieren. Das bin ich dem Forum schuldig!! So jetzt noch an die, die gerne stressen und da gibt's eine Hand voll in diesem Forum bleibt aus meinem Thread draußen denn ich mag solche Leute nicht!!! Das ist nicht böse gemeint aber ich habe viele Berichte gelesen und was sich da der ein oder andere erlaubt, ist eine Frechheit !!! Der Ton macht die Musik, so habe ich das mal gelernt!! So bis bald....


Gruß
Baggio










Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.)
Nächstes Thema: Bezahlung Hattingenhair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 08:43:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01750 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()