Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schwitzen+Fettschicht+fettkruste (Rötungen,Fettschicht,poren)
Schwitzen+Fettschicht+fettkruste [Beitrag #91136] :: AM, 19.35.2014 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/19189/0/index.php/fa/19188/0/index.php/fa/19187/0/index.php/fa/19186/0/index.php/fa/19185/0/index.php/fa/19185/0/index.php/fa/19185/0/Guten morgen!
Heute vor drei Monaten hatte ich meine HT-OP. Im Empfängerbereich wachsen ein paar Haare, allerdings kann ich mich darüber nicht so freuen. Laut meiner Hautärztin habe sich die Stelle entzündet und eine Narbe könne dort entstehen, was die HT- Chirurgin abstreitet . Mein Kopf schwitz stark, eine Fettschicht bildet sich immer, so dass ich täglich zwei mal meinen Kopf waschen muss. Einen Monat nach der op hatte sich eine fettkruste an den Haaren gebildet, weil ich an einem Tag die Haare nicht gewaschen hatte. Musste sie gründlich beim duschen wegrubbel, folglich sind die Haare nicht natürlich ausgefallen. Seit der op sehe ich auch keine Veränderungen bei den Poren.

Wieso schwitzt mein Kopf so und ist es ok, dass man so oft die Haare wäscht?
Wird man die Poren auch nach Jahrzehntelang sehen:)?
Wer hat nun recht, die Hautärztin oder die HT- Chirurgin?
Werden dort Haare wachsen, obwohl sie nicht durch die Schwerkraft ausgefallen sind?
Darf ich überhaupt im diesem Zustand Krafttraining betreiben?

Ich bedanke mich im Voraus:)!!!

[Aktualisiert am: Mi., 19 März 2014 12:48]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.01MB, 3023 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Micropigmentation Und FUE Haartransplantation Kombination
Nächstes Thema: Wer ist besser?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Okt %#3 03:40:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00360 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()