Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eine Frage die mich beschäftigt...
Eine Frage die mich beschäftigt... [Beitrag #8458] :: PM, 7.7.2007 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo...mir ist vorhin eine Frage in den Sinn gekommen. Ich hab hier schon sehr oft gelesen,dass eine HT richtig und lange geplant werden soll.Und das man auf keinen Fall in jungen Jahren eine HT machen sollte, wenn mann keine genaue einschätzung des Haarstatus für die Zukunft hat. Sehe ich im Grunde genau so,was nützt einen ne HT wenn man in 10 jahren nur ein paar büschel auf den Kopf hat.

Was mich mal interessiert,ob es Leute gibt die als bsp. vor 10 Jahren starken HA hatten,und trotzdem eine HT gemacht haben?oder noch länger her. Sind die Transplantierten Haare aus dem Nackenbereich geblieben, oder dann doch genau so wieder ausgefallen? Solche Leute hab ich hier im Forum noch nicht gelesen. also vor 20 Jahren ne HT,etc...Find ich interessant.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich
Nächstes Thema: Versuche eine narbe zu korrigieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 23:16:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01295 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***