Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie? (Warum hat sich der Druckinjektor / Dermojet nicht durchgesetzt?)
Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie? [Beitrag #89714] :: AM, 29.11.2014 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab hier schon sooo oft von schmerzenden Spritzen zur Betäubung der Kopfhaut gelesen. Hauptsächlich in Berichten türkischen Haarkliniken.
Jetzt war ich gerade auf eine ungarische Homepage einer Haarklink gestossen und da stand, dass dort ein Druckinjektor genutzt wird.

Jetzt frage ich mich, wieso überhaupt noch Schmerzen in Kauf genommen werden bei Haartransplantationen, wenn es doch schon seit den 90ern oder früher die Druckinjektoren gibt.

Hat jemand von Euch eine Haartransplantation völlig ohne jegliche Schmerzen erlebt? Also das wäre für mich doch mal ein Anreiz zur Entscheidungsfindung bzgl. Buchung eines Eingriffs....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Micro Pigmentation nach 9000 FUE
Nächstes Thema: Haarausfall stabilisieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 22:01:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00684 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()