Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT 2014 FUE 2100 Grafts
HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89413] :: Di, 21.01.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, wie bereits im Vorstellungsthread beschrieben, habe ich mich über Herrn Krämer an die HLC vermitteln lassen. Ich hatten gestern meinen 1. Op Tag und befinde mich noch in Ankara.
Geplant sind die GHE und Verdichtung des Vorderkopfes. Nach ausführlicher Beratung gestern, und anzeichnen von ein paar Haarlinie mit anschließender Auswahl sind wir zu einem OP Plan von ca. 2100 Grafts gekommen.

Mein Donor kann nach Dr.ötzgür mindestens 4000 Grafts entbehren evtl. Auch 5000 das kann er aber nicht garantieren. Baryt wäre ebenfalls noch was zu holen.
Nachdem die Rasur fertig und die Haarlinie aufgemalt wurden, ging es los.

Dr.khan übernahm die Anästhesie und hat vorher alles genau erklärt. Er macht auf mich durch seine ruhige Art einen sehr professionellen Eindruck. Erklärt alles geduldig in englisch und ist auch vorsichtig. Die Spritzen waren nicht so schmerzhaft wie ich sie mir vorgestellt hatte. Es war wirklich sehr gut aus zu halten. Unangenehm ist lediglich die Nebenwirkung von erhöhtem Pulsschlag worauf er mir vorher auch vorbereitet hat. Mein Herz hat wirklich angefangen zu rasen aber nach ca .5 Minuten war das wieder vorbei.

Danach kam dr. Özgür welcher auch die Entnahme von 600 Grafts machte. Diese war für mich schmerzfrei lediglich bei 2 Stellen merkte ich es kurz mal ein bisschen.

Nach der Entnahme folgte ca. 5 Minuten Pause. Ich ging kurz zur Toilette, hier merkte ich deutlichen Schwindel. Auch alles im normalen Bereich wie mir die Ärzte versicherten.

Dr. khan übernahm dann sofort das Einsetzen der gerade entnommenen Grafts. Begonnen hatten wir ca. Um 10:30 um 14:15 war ich dann fertig und es war Zeit für Mittagspause. Um 15:00 ging es weiter mit Entnahme durch Dr. Özgür. Geplant waren weitere 400 Grafts am Ende wurden es 478, die direkt von Dr..Khan eingesetzt wurden.um 18:30 war ich buchstäblich fertig.

Die Ärzte meinten ich hätte überdurchschnittlich viele Multi Grafts was mich natürlich sehr freut. Auf der Tafel haben sie mir gezeigt wie viele Grafts welchen Types eingesetzt wurden.

Die Nacht lief dann so weit ganz gut, durchschlafen war nicht drin aber insgesamt war es nicht schlimm. Ich würde es vergleichen mit einem blauen fleck auf dem man liegt, bzw. Im oberen Bereich wie eine Schürfwunde.

Heute Morgen wurde die Bandage abgenommen und alles begutachtet. Die Ärzte meinten die Schwellung ist zu stark und ich solle erstmal Sandsack und Eis im Wechsel auf dem Kopf belassen und sie entscheiden danach ob wir weiter machen können.

Leider war es damit nichts und somit habe ich heute einem Tag Pause. So gab es heute immer wieder im Wechsel Eis und Sandsack auf den Kopf. Morgen früh wird es dann weiter gehen und hoffentlich bis Abends alles fertig.

Bis jetzt bin ich von der Klinik und dem Personal absolut überzeugt und zufrieden. Der Rest wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

P.S. Bilder werde ich natürlich nachreichen wenn ich wieder in Deutschland bin. Die Internetverbindung ist hier nicht so unglaublich schnell, Bilder sind aber einige gemacht.

[Aktualisiert am: Di, 21 Januar 2014 17:17]




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE 2300 Grafts (BILDER 2 Tage nach der OP) Neue Haarlinie + GHE (21+22.11.12)
Nächstes Thema: 17.03.14 - FUE / HLC - 2500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 13:25:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01932 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***