Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Nach FUE - wie lang unbemerkbar
Nach FUE - wie lang unbemerkbar [Beitrag #8243] :: PM, 1.44.2007 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe vor in 5tagen eine Haartransplatation mittels FUE methode zu machen. 12tage nach der OP muss ich arbeiten, ich will jedoch nicht dass es meinen arbeitskollegen auffaellt! Es werden 1200-1500 Grafts transplantiert. Das Klinik hat mir garantiert dass es nach 12tagen bis auf den kurzen haaren nicht bemerkbar sein wird. Gibt es dafür welche Erfahrungswerte??? Kann mir das jemand bestaetigen oder auch nicht? İch muss aber auch dazusagen dass ich oben noch haare, die jedoch undicht sind! (siehe Foto - im foto schaut es bisschen schlimmer aus als es ist da ich es unter künstlichen Licht fotografiert habe). İch habe auch geheimratsecken!

(Bitte keine Beitraege schreiben dass ich dazu stehen muss etc. dass hab ich schon oft genug gehoert!!)

Danke im Voraus für Hilfe!
Mfg

[Aktualisiert am: Do., 01 November 2007 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Narbe
Nächstes Thema: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 17:37:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00669 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***