Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und Fin
HT und Fin [Beitrag #89200] :: PM, 15.53.2014 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Mich würde da mal was interessieren. Es wird ja immer gesagt, dass wenn man Fin nimmt, und den HA daurch stoppen kann, dass man dann eine HT in Erwägung ziehen kann. So weit ja noch alles logisch.

Aber sagen wir: Es nimmt jemand im alter von (egal, sagen wir) 25 Jahren Fin. Er kann den HA stoppen und macht sich daher Gedanken über eine HT. Man lässt die HT schließlich durchführen. Es kann dann doch trotzdem sein, dass derjendige Fin nach ein paar Jahren nichtmehr verträgt bzw aufgrund ernsthafter NW´s die Therapie mit Fin absetzten muss. Dann ließ man eine HT durchführen, setzt Fin ab und der HA schreitet an den Stellen, die durch Fin erhalten werden konnten, fort.
Es ist doch durchaus möglich, dass die Situation so kommt, wie beschrieben. Oder liege ich da falsch?
In diesem Fall (den man natürlich nie vorher sehen kann, da man ja nicht weis, wie lange die Therapie mit Fin gut geht) wäre es doch im Endeffekt genauso, als hätte man die HT ohne Fin machen lassen?
Meine Frage ist daher also die: Wieso kann man das so verallgemeinern (Fin nehmen = HT ist möglich (sofern Fin anschlägt)) wenn doch vorher nicht gesagt werden kann, ob Fin nicht zu NW´s führt und man es daher absetzen muss?

Ich bin ein Neuling, tut mir leid falls ich etwas falsch verstanden hab. Es interessiert mich einfach nur. Vielleicht gibts ja hier jemanden, für den es so gekommen ist?

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit
Lg Billig


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nackenschmerzen extrem
Nächstes Thema: Wie jetzt am besten waschen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug %#17 23:02:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00341 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE