Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo Leidensgenossen
Hallo Leidensgenossen [Beitrag #88865] :: PM, 6.5.2014 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, bin 26 Jahre und leide nun schon seit 3 Jahren an Haarausfall (denke er hat schon vorher begonnen nur ist es mir nie aufgefallen) habe mich nun die letzten Tage hier eingelesen und tendiere zwischen Hattingen und Demisory. Vorteile bei Hattingen sehe ich darin das ich nur gut 1 Autostunde entfernt wohne und ich zuerst zu einem Beratungsgespräch gehen könnte, Vorteile bei Demisory ist natürlich Preis/Leistung dazu muss ich aber auch sagen das ich gerne bereit bin 2-3000 euro mehr zu zahlen für ein optimales Ergebniss, ich will auch nix überstürzen und werde mich hier auch weiter einlesen.8
Habe im Februar auch noch ein Termin beim Haut/Haar Arzt und werde mir dort Fin verschreiben lassen (Minox hab ich nach 3 monaten nicht mehr vertragen) ausserdem werde ich mich auch noch mit ihm über die HT unterhalten und seine Meinung einholen. Muss auch wirklich sagen das ich froh bin auf dieses Forum gefunden zu haben, meine erste Wahl war Moser Medical Group wegen den tollen Bilder auf der Homepage doch beim einlese des Forums war mir sofort klar bei wem ich das nicht machen werde Smile

Eure Meinung würd mich interesseren, falls ich was vergessen habe bitte nur Fragen beisse nicht Smile Falls noch Fotos erwünscht sind werde ich die natürlich reinstellen.

P.S. Fotos nach dem Sport und im Licht mit Blitz

[Aktualisiert am: Mo., 06 Januar 2014 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4,5 Monate Post-OP bei Dr. Mwamba
Nächstes Thema: Meine GEschichte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 06:16:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00258 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***