Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig?
Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig? [Beitrag #88852] :: PM, 6.59.2014 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe mich vor zwei Monaten meiner ersten HT unterzogen. Die Geheimratsecken wurden bestmöglich aufgefüllt und ich warte noch auf das Endergebnis.

Leider hat mein Haarausfall dazu geführt, dass mein Schläfendreieck komplett verschwunden ist.

Jetzt zu meiner Frage: Ist es sinnvoll, das Schläfendreick mittels FUE ersetzen zu lassen? Gibt es ne Faustregel, wieviele Grafts man ungefährt für beiden Schläfen brauchen würde oder sollte man sich diese Grafts eher für weitere OPs für den Kopfbereich aufheben?

Oder könnte man sogar die Haare an den Schläfen mit Minox zurückbekommen?

Letzte Frage: Dank der Suchfunktion bin ich auf einige ältere Threats zu dem Thema gestoßen. Überall wurde geschrieben, dass quasi das ersetzen des Schläfendreiecks sehr kompliziert ist und quasi die "Königsdisziplin bei HTs" darstellt.

Kennt jemand einen guten Chirurg, der natürliche Schläfendreiecke rekonstruieren kann? Oder hat gar jemand hier schon seine Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Body Grafts aus dem Schnäuzer?
Nächstes Thema: Beratungsgespräch HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 03:31:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00300 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***