Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Beratung HT / JA oder NEIN?!?
Beratung HT / JA oder NEIN?!? [Beitrag #88845] :: AM, 6.42.2014 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Wie die meisten von euch leide ich auch extrem an den Folgen des EBH und überlege nun, ob ich mich einer weiteren HT unterziehen soll.
Ich hatte bereits 2008 eine HT über 850 Grafts FUT ( Ergebnis unbefriedigend ), die ich zum jetztigen Zeitpunkt ein wenig bereue.
Zu dem Zeitpunkt der HT hatte ich ausschließlich Geheimratsecken, die ich damit "bekämpfen" wollte, aber mit der Erwartung des Endergebnis wurde mein Haar auf dem gesamten Kopf immer dünner, dementsprechend war ich mit dem Endergebnis auch unzufrieden. Das Ende vom Lied ist, dass ich die Haare irgendwann kurz rasiert habe ( Mitte 2011 ), weil es einfach nicht mehr zu kaschieren war. Eigentlich kein Problem, wäre da die Narbe am Hinterkopf nicht. Seitdem laufe ich öffentlich und auch auf Feiern eigentlich nur noch einem Cap rum, es nervt nur noch.
Seit Anfang 2012 benutze ich nun Regaine, finde aber nicht das es dadurch besser geworden, deswegen überlege ich es wieder abzusetzen. Außerdem benutze ich für den Alltag SMH, ist zwar nicht schlecht, aber ein natürliches Haarbild bei kurzen Haaren hinzubekommen ist schwierig, man fühlt sich ja auch von alles und jedem beobachtet und fragt sich was die Leute denken.

Ich will diesen täglichen Krampf einfach nicht mehr. Von daher ist meine letzte Chance eine weitere HT!?!
Was meint ihr, macht es Sinn? siehe Fotos.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie schätzt Ihr meine Situation ein?
Nächstes Thema: Situation nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 19:11:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00573 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***