Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantationsinseln entfernen
Transplantationsinseln entfernen [Beitrag #88316] :: PM, 17.23.2013 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht, wie ihr bei starkem HA in den Jahren nach einer HT vorgehen würdet?
Im schlimmsten Fall würden dann "Transplantationsinseln" übrigbleiben, was ja ohne Frage komplett bescheuert aussehen würde.

Wenn man nicht gerade Zeit und Nerven (und vor allem Donor) für eine weitere HT hat, bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig, als diese Transplantationsinseln erstmal zu entfernen.

Ich habe schon mal testweise versucht, mir Kopfhaare nass abzurasieren (habe ich noch nie gemacht). Da war aber der Widerstand so hoch, dass ich es doch lieber gelassen habe.

Habt ihr noch andere Vorschläge? Vielleicht Enthaarungscreme? Oder Pigmentierung (geht das bei vorhandenen nativen und transplantierten Haaren)?

Kenne mich im Bereich Haarentfernung nicht so gut aus Wink.

PS: Diese 100-Haare-Regel kann man m.E. komplett vergessen. Beim Durchfahren durch die Haare entdeckte ich fast nie Haare - trotzdem habe ich jetzt erstmalig Anzeichen einer Tonsur festgestellt (trotz vieler Jahre Fin) Mad !

[Aktualisiert am: Di., 17 Dezember 2013 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Micro pigmentation bei Frau - Prohairclinic
Nächstes Thema: Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 09:41:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00393 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***