Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare rasieren vor HT?
Haare rasieren vor HT? [Beitrag #88294] :: AM, 17.7.2013 10:07
Hallo zusammen,

mich interessiert es ob eine Rasur vor einer HT am Haaransatz a) zu einem besserem Ergebniss führen kann und b) ob es für einen Laien sichtbar wäre, sprich die kleine Narbenbildung durch FUE zu erkennen ist?

Zu meiner Situation: Ich bin 26 Jahre und werde im Februar 2014 meine 3. HT haben, dabei handelt es sich um ein Touch-Up von 500 Grafts im Haaransatz, da durch meine 2. HT mit 2100 Grafts zur Neukreirung eines Haaransatzes nicht zur gewünschten Dichte geführt hat.

Meine 1. HT hatte ich im zarten Alter von 21, es waren 400 Grafts FUT zum auffüllen der Geheimratsecken. Damals wußte ich leider noch nicht, dass es auch FUE gibt sonst hätte ich dieses Verfahren gewählt.

Ich habe mich für eine HT entschieden, weil zu meiner hohen Stirn, die in meiner Familie normal ist, zusätzlich GEH's gebildet haben , was zu einem viel zu alten Aussehen mit 21 geführt hat.

Ich muss sagen, dass mich meine hohe Stirn schon immer etwas gestört hat, weil ich es einfach nicht schön finde, daher habe ich nach bzw. auch schon vor meiner 2. HT die Haare zum Pony lang wachsen lassen. Ich hoffe nach meinem Touch-Up eine optisch schöne Dichte zu erreichen, um eine Kurzhaarfrisur tragen zu können, denn die langen Haare stehen mir einfach nicht mehr wirklich gut zu Gesicht Smile

Ich nehme Fin only, würde nach der HT zusätzlich Minox verwenden.

Ich hoffe ich habe Euch meine Situation und Absicht einigermaßen verständnissvoll erklärt Very Happy

Würde mich über Eure Meinungen und Erfahrungen freuen : )




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anfang der Wasch-Routine
Nächstes Thema: Wieso rasieren??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 04:15:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00338 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***