Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Einige Fragen zu einer möglichen HT
icon5.gif   Einige Fragen zu einer möglichen HT [Beitrag #8027] :: PM, 22.0.2007 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich therapiere mich gerade sehr erfolgreich mit Finasterid, topischem Minox, top. Finasterid sowie top. Spironalactone - so wie es aussieht bekomme ich wieder einen sehr guten Stand in der Mitte sowie in der Front hin. Nur hinten wachsen anscheinend keine Haare mehr - bis auf eine starke Vellusbehaarung tut sich da nicht viel. Ich möchte jetzt noch 6-8 Monate warten und dann entscheiden, ob ich für den hinteren Bereich eine HT benötige oder nicht. Das betroffene Areal ist so groß wie eine 2 € Münze.

Hier nun meine Frage...

1. Wieviele Grafts würde ich für so eine Fläche benötigen ?
2. Was würde es mich kosten ?
3. Woher stammen eigentlich die Haare, die mir dort eingepflanzt werden ?
4. Könnt Ihr mir im Raum Frankfurt einen seriösen Haarchirurgen empfehlen, der dieses Prozedere sicher beherrscht ?
5. Sind diese Haare zu einem späteren Zeitpunkt auch einer AGA ausgeliefert ?
6. Sieht man die Haarverpflanzung deutlich auf der Kopfhaut, d.h. ich arbeite als Führungskraft in einem Unternehmen und habe Kundenverkehr. Die sollen das natürlich nicht gerade mitbekommen...

Danke.

Grüße, Wokwurst


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarwäsche
Nächstes Thema: HT und Fin???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 17:35:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00344 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***