Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? (HT-Klinik Suche nach Bewertungen)
Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87828] :: PM, 4.25.2013 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/18106/0/Hallo ich bin neu in diesem Forum und grüße euch ganz herzlich!
ich habe mich auch schon eingelesen, seit wochen, immer wieder, und ich grübel noch immer....bin mir immer noch nicht sicher wo ich meine Haartransplantation machen lassen soll.
Ich wohne in Mannheim und habe bereits einen Termin bei Medical One habe aber hier schlechtes über diese Firma gelesen und bin nun interessiert eine oder zwei weitere Kliniken anzuschreiben.
Was haltet ihr von Koehair? Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Firmen gemacht und wenn ja welche?
Bei mir ist eine FUI zu machen mit ungefähr 3000 grafts schätze ich. Ich habe eine Tonsur mit lichtem Haar und ein wenig Geheimratsecken.
Ich weiß wenn ich jetzt noch Smehr Tage lesen würde, würde ich vielleicht noch was finden aber ich habe mich schon eingelesen und bin mir absolut unsicher wo im Bereich Südwest Deutschland eine passende Hautklinik zu finden ist bei der ich meine Haartransplantation machen kann.Könnt ihr mir weiterhelfen? ich will nicht in die Türkei, oder Belgien sondern gerne in Deutschland bleiben. Vielen dank für hoffentlich einige Antworten, Georg
ps. bei dem Tonsurbild schien starkes Licht auf den Kopf, sieht nach weniger als es ist, da sind schon einige Haare, also es ist nicht ganz kahl


  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 32.06KB, 2069 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Beratung NRW
Nächstes Thema: Haartransplantation Vermittlung in Berlin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#29 09:57:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00417 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()