Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken - Bitte um Beratung zu Grafts und möglichen Kosten
Geheimratsecken - Bitte um Beratung zu Grafts und möglichen Kosten [Beitrag #87807] :: AM, 4.59.2013 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich möchte zu Beginn mal festhalten, dass ich vermutlich nicht unter HA leide, jedoch, wahrscheinlich, seit meiner Geburt (siehe erstes Bild mit 12 Jahren) einen scharfkantigen Haaransatz habe, der zusätzlich noch durch einen Witwenspitz stark betont wirkt.
Die dadurch zum Vorschein kommenden Geheimratsecken sind jedoch sehr groß und meine Stirn wirkt, im Vergleich zu meinen Proportionen, sehr hoch.
Ich beobachte meinen Haaransatz seit Jahren und konnte nie ein Zurückweichen, noch eine sonstige Veränderung feststellen. Habe mich auch schon bei nem Dermatologen durchchecken lassen und derzeit ist alles normal - ich habe relativ dichtes Haar. HA ist auch in meiner Familie - bis auf wenige Ausnahmen - nicht verbreitet.
Mein Großonkel mütterlicherseits (85) und auch mein Vater (52) haben einen ähnlichen Ansatz, ohne an Haarausfall zu leiden.

Ich bin realtiv fest entschlossen, in absehbarer Zeit eine HT durchzuführen, habe mich dahingehend auch schon ein wenig informiert und würde Euch um Eure Meinung bitten, was meinen Status anbelangt.
Ich möchte keine völlig gerade Haarlinie haben, Ecken sind ja durchaus OK und auch männlich, solange sie nicht zu groß sind und unästhetisch wirken, wie das MMn. bei mir der Fall ist.

Kann ich hier, ohne ein großes Risiko eine kleine Transplantation durchführen lassen? Wie siehts mit der Anzahl der Grafts und den ungefähren Kosten aus?

Ich freue mich über Hilfe!


index.php/fa/18097/0/

index.php/fa/18098/0/

index.php/fa/18099/0/




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eur Einschätzung - HT in Planung!
Nächstes Thema: Geheimratsecken müssen weg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 02:09:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00538 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***