Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo zusammen (Vorstellung)
Hallo zusammen [Beitrag #87794] :: PM, 3.40.2013 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin heute auf das Forum hier gestoßen und plane in naher Zukunft (innerhalb der nächsten 12 Monate definitiv) eine HT vorzunehmen, bin 23 leide seit 5 Jahren würde ich sagen unter dem Haarverlust.
Letzte Woche war es soweit das ich den Griff zum rasierer gewagt habe, was überraschenderweise fürs erste zufriedenstellend war, allerdings langfristig für mich keine wirkliche Alternative darstellt.

Ich stelle mich hier vor um seriöse unabhängige Meinungen zu den Themen Bedarf an Grafts ausschaut.
Werde mich zusätzlich von einem umliegenden plastischen Chirurgen beraten lassen.
Habe allerdings wenig bis gar keine Erfahrung im Thema HT, wodurch ich froh bin auf diese Seite gestoßen zu sein.
Wie ist es denn eigentlich die Haare müssen ja irgendwoher auch kommen, wenn ich jetzt meine Geheimratsecken auffüllen lasse fehlen diese mir nicht irgendwann woanders?
Ich habe vor längerer Zeit einen Kompletten Iro (kurz) getragen, bis auf dem Kranz das Haar zu schütter wurde. Daraufhin habe ich die Haare im Hinterkopf bereich in Ruhe gelassen und nur noch im oberen Haar mit Haarspray gearbeitet, bis auch hier das Haar zu schütter wurde und ich wie gesagt zum rasierer gegriffen habe.
Die Reaktion hier drauf aus meinem Umfeld war, dass es besser aussehen würde als vorher, was allerdings nichts heißen muss.
Anbei 1-2 Bilder um einen Eindruck zu vermitteln.
LG Flo


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 128.13KB, 597 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto(1).JPG
    (Größe: 101.29KB, 483 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto(2).JPG
    (Größe: 115.27KB, 486 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Erfahrungen
Nächstes Thema: Vorstellung mit Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 02:25:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00362 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()