Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Auf dem Weg zum Plätekopp
Auf dem Weg zum Plätekopp [Beitrag #87672] :: AM, 29.32.2013 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich bin seit ein paar Tagen ebenfalls Mitglied dieses Forums und Teil derer, die sich Gedanken über den Kopfbewuchs machen. Ich wohne im Rheinland, bin 50 Jahre alt, männlich, Angestellter und sonst rundum zufrieden.

Eigentlich, wenn ich so jeden morgen von vorne in den Speigel geguckt habe, ist mir nichts gravierendes aufgefallen, ok, ich bin 50 und da gehen halt die Probleme los....die GHE werden immer größer und und und....es hat mich aber nie großartig belastet. Ich gehe alle 4 Wochen zum Friseur und der Anteil der abgeschnitten Haare wurde immer weniger, einen Spiegel nach dem fertigen Haarschnitt wurde mir schon lange nicht mehr vor gehalten, so dass ich den Hinter-Oberkopf betrachten konnte. Die Friseuse wird sich gedacht haben, lass den Kunden mal im Glauben, sonst kommt er nicht mehr wieder. Laughing

Durch Zufall, ich habe Partybilder gesehen und der Fotograf erwischte mich, als ich mich nach vorne beugte, da dachte ich, ok, das muss ich mir mal genauer anschauen. Kurzer Hand Bilder mit dem Handy vom Oberkopf gemacht und erstmal entsetzt gewesen, meine Lebensgefährtin dazu befragt, sie meinte zwar dass es nicht soooo schlimm ist, aber irgendwie hat man die ganze Zeit das Bild vor Augen. Sad

Habe dann mal ein wenig rumgestöbert und bin, wie die meisten von Euch, erstmal auf den üblichen HT Seiten in der Türkei gelandet, ok, gelesen-Angebote angefordert----kurz überlegt----gerechnet um Rücklagen zu bilden----alles klaro, nächste JAhr passt es!

DANN !!!!! Fand ich diese Forum, habe mich mit ach und krach hier durchgekämpft und bin erstmal vorsichtiger geworden, aber war grundsätzlich von einer HT noch nicht abgeneigt. Habe viele Tipps gefunden, neue Ansprechpartner und andere Angebote eingeholt, z.B. auch von einem Spezialisten in Belgien. Der hatte aber nach Prüfung meiner Bilder eher bedenken, da ich recht dünnes Haar habe. Also, jetzt war ich dann nicht mehr so überzeugt.

Nach weiterem Studium fand ich in mehreren Beiträgen den Hinweis, mich an Herrn Krämer (www.hairforlife.de) zu wenden. Habe mein Problem geschildert incl. Bilder und erhielt schnell eine sehr ausführliche Antwort, vielen Dank dafür! Herr Krämer riet mir, es erst einmal mit Medikamenten zu versuchen, da die Hoffnung besteht, dass mein Haar wieder etwas stabiler und dicker wird und es dadurch nicht mehr so "blank" aussieht.Er teilte auch die Sorge, dass bei einer HT von 1000 Grafts ebenfalls die Gefahr besteht ebenfalls1000 gesunde zu schädigen, somit also kein Erfolg zu erwarten ist. Also dann mal Minoxidil oder wie das heißt bestellt (hatte irgendwo hier gelesen, dass man beim amazon ein recht günstiges Angebot findet). Zusätzlich sollte ich eine Shampoo benutzen, den NAmen habe ich aktuell nicht auf dem Schirm, hab ich aber ebenfalls bestellt. Tabletten oder andere Mittel die man oral oder durch andere Körperöffnungen zu sich nehmen muß, lehne ich aber ab. Dann lieber keine Haare!

Die Anwendung und Wirkzeit des Medikaments studiert. Bis sich erste Erfolge zeigen, dauert es etwa 8-12 Monate, und damit liegt es ja genau in meinem Zeitplan, zumindest den Versuch zu unternehmen, da ich eine HT erst für Ende nächstes JAhr geplant hatte.

Nun werde ich mich erstmal zurücklegen und den Rat von Herrn Krämer befolgen und das Mittelchen in Ruhe testen. In 12 Monaten sehen wir weiter. Ich versuche alle 3 Monate ein paar updates zu posten incl. Bilder. Nächstes JAhr sehen wir dann weiter. Eventuell fahre ich zwischen den Feiertagen nach Belgien und lasse mich dort einmal gründlich untersuchen und beraten.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg mit euren Vorhaben, aber möchte noch eins loswerden, viele von Euch nehmen es sich richtig zu Herzen, haben bestimmt auch große Probleme mit einer schwindenden Haarpracht, aber ganz erhlich, es gibt schlimmeres im Leben, oder? Also Kopf hoch wenns nicht klappt, abgesehen von ein paar weniger Haaren, Hauptsache gesund und munter.
Smile
Wie sagt man im Rheinland: Et kütt, wie et kütt!
In diesem Sinne!
Es grüßt Euch der Plätekopp

Anbei noch ein paar Bilder, aufgenommen vor ca. 14 Tagen.

index.php/fa/18046/0/

index.php/fa/18047/0/

index.php/fa/18048/0/



  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 154.44KB, 1499 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite rechts.jpg
    (Größe: 33.98KB, 1574 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 240.87KB, 1571 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 29 Jahre geplante: FUE
Nächstes Thema: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 14:55:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00636 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***