Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bart ausbessern
Bart ausbessern [Beitrag #87613] :: PM, 26.24.2013 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Gemeinde,

bin jetzt auf dieses Forum gestossen und möchte Fragen an alle jene stellen, die sich mit der Auffüllung des Bartes auskennen.

Vorweg: Ich werde hier keine Fotos von mir posten, mein Bartwuchs ist insgesamt ziemlich ok, möchte ihn aber im Oberlippen-Unterlippen/Kinn-Bereich und im Bereich der oberen Wangen-Backen auffüllen lassen.

Ich selbst bin im Großraum Düsseldorf sesshaft und habe letztlich das kostenlose Beratungsgespräch bei Kö-Hair in Düsseldorf wahrgenommen. Anhand des Online-Kontakt-Aufnahme Bogens wurde mir erklärt, dass ich von Herrn Meisen operiert werden würde, man schätze, dass ca. 1200 grafts nötig wären (Fotos mit Vollbart von mir habe ich online auch zu Kö hair geschickt und auch mit dem "Paint" so ins Foto reingekritzelt, wie ich mir meinen Bart am liebsten vorstellen würde. Man stellte ca. 3000 EUR Kosten für die ganze Geschichte in Aussicht.

Nun zum Beratungsgespräch bei Kö-Hair selbst:
Ich wurde nicht von einem Arzt beraten, sondern von einer "semi-seriösen" Beraterin. Man hat mir unbedingt zur FUT Methode geraten (also man wolle vom Hinterkopf einen ganzen Stripe entnehmen) und die Dame meinte, es wären 1500 grafts für das ganze notwendig. Insgesamt sollte es ca. 5000 - 6000 EUR kosten, was sich erheblich vom Onlineangebot (ins Utopische) unterschied.

Man erklärte mir, dass die Erfolgsrate, dass die verpflanzten Haare dann auch in der Zielzone angenommen werden, bei FUT zwischen 80 und 90 % liegen und bei FUE nur zwischen 70 und 75% liegen.

Ich habe jetzt bereits hier im Forum gelesen und erfahren, das Herr Meisen nur FUT drauf hat und dementsprechend bei Kö-Hair ausschließlich auf FUT gedrängt wird. Auf der andere Seite konnte ich hier im Forum lesen, dass FUE für Bartauffüllung die wesentlich bessere Methode sei. Bei Kö-Hair wollte man mir auch weiß machen, dass generell für Haartransplantationen nur das Kopfhaar vom Hinterkopf in Frage kommt. Lustigerweise habe ich jetzt hier im Forum an verschiedenen Stellen gelesen, dass für Barthaar gerade nicht die Haare vom Hinterkopf genommen werden sollten. Auch erscheinen 1500 grafts für mein Vorhaben viel zu viel. Ich denke 500-750 grafts würden deutlich reichen, aber da kann man natürlich nicht soviel dran verdienen, wie bei 1500 grafts.

Unabhängig davon, ob jetzt Kö-Hair eine gute Wahl ist oder nicht, würde ich mich über Kommentare und Meinungen, zu dem von mir hier Geschriebenen, freuen. Wer kennt sich hier aus und würde mich aufklären.

Vielen Dank vorab für eure Beiträge.


P.S. Kö-Hair ist für mich absolutes No-Go und ich werde mal den Dr. Neides (immerhin ein Dr.) in Düsseldorf gegenprüfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE EUROPE Meeting in Prague April 18th - 19th, 2015
Nächstes Thema: Brauche Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 19:35:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00312 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***