Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Finasterid 5mg Tablette einwerfen für 5 Tage ? (Frage und Hilfestellung)
Finasterid 5mg Tablette einwerfen für 5 Tage ? [Beitrag #85842] :: PM, 15.42.2013 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier und erzähle mal was zu mir.

Ich bin 24 Jahre alt und habe mit 19 Haarausfall gehabt. Leider verging 1 Jahr und ich verlor viel Haar und dann erst kam ich zu Finasterid von Proscar. Das waren 5 mg Tabletten, die man leicht vierteln konnte.

Im Juni 2008 startete ich meinen Versuch und im November 2008 stellte ich fest, dass sich meine haare verdichtet hatten. Fester und besser.


bis 2011 nahm ich das Zeug. Eine Glatze blieb mir gott sei dank erspart. Doch dann hatte ich Stress durch Uni und einen anspruchsvollen Nebenjob und ich nahm seit 2011 kein Finasterid mehr.

Mein Haarstatus ist deutlich schlechter geworden und erinnert an 2007-2008

Nun habe ich viele Tabletten gekauft mit Finasterid und muss leider gestehen, die sind kleiner geworden und hart, man kann von keinem Anbieter mehr die dinger vierteln ohne dass es zu vielen kleinen Partikeln kommt


Nun meine Frage -- Was wenn ich ein 5mg Stück nehme und für 5 Tage Nichts mehr einnehme ?

Ist dies möglich ?

nützt es was oder ist es wirkungslos ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht
Nächstes Thema: HT Mein Plan
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt %#2 20:56:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01212 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()