Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Frau vor 2 Monaten (Haartransplantation Frau)
Haartransplantation Frau vor 2 Monaten [Beitrag #85735] :: PM, 10.39.2013 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier, weiblich und 43 Jahre. Hatte vor 2 Monaten eine HT in Istanbul, 2700 Graft. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis da ich jetzt schon viel mehr Haare auf meinem Kopf erkennen kann. Mir sind auch nicht so viele Haare nach der HT ausgefallen, wie viele berichten. Lasse mich auch mit PRP behandeln, denke das fördert das Ganze. Hab zwar eine Glatze rasiert bekommen aber egalllll,, muss jetzt kein Haarteil mehr tragen. das war teuer und qualvoll. Jeden Monat 85 Euro beim Friseur und 1200 Euro im Jahr für das Haarteil und das über fünf Jahre. Meine ganze HT inkl. PRP hat mit Flug und Hotel nur 2.350 Euro gekostet. Very Happy Da lauf ich doch gerne paar Monate mit Glatze rum
Very Happy Very Happy
Ich freue mich auf die nächsten Monate Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei Hattingen, weiblich / März 2013
Nächstes Thema: 2. HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 09:30:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00397 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()