Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus (Haartransplantation Mai 2013, Türkei)
Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85666] :: PM, 7.31.2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo bin neu,
Aber schon seit langem ein Beobachter. Ich war am 24. Mai 2013 in der Türkei, und habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Mir wurden ca 3450 Grafts eingepflanzt, mit einem Mikromotor, und einem 0,7 er Punch. Mittlerweile sind etwas über 3 Monate vergangen. Nach ca einem Monat bis hin zu 6 Wochen sind dann ca 70 Prozent der Haare ausgefallen. Ca 15 Prozent sind weitergewachsen ohne Auszufallen ( gehe davon aus, da ich an den Flächen zuvor Kahl war ), und die restlichen 15 Prozent der Haare sind noch genau wie am ersten Tag weder gewachsen, noch ausgefallen. Also Kleine Haarstoppel die sich gar nicht verändern. Daher meine Frage: Sind die Haarstoppel die nicht ausfallen, und auch nicht wachsen, in der sogenannten Ruhephase? Ab wann fangen Sie an zu wachsen, falls das der Fall, sein sollte? Und ist es so das die Haare die ausgefallen sind, auch erst nach ca 4 Monaten anfangen zu wachsen? Weil die stellen sind noch ziemlich Kahl, ohne Sicht von Neuhaaren. Oder meint Ihr ich muss mich noch etwas gedulden. Nehme lediglich Biotin 5 mg. Vielen Dank.

[Aktualisiert am: Sa., 07 September 2013 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Englischsprachige Foren
Nächstes Thema: HT und Soliarium
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 19:11:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00583 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()